Max 2 - Band 20 aktivierbar?

Immer dieses Theater mit dem Band 20 ^^ Hatte mit dem Handy bis jetzt nie irgendwo schlechteren LTE-Empfang als mit meinem iPhone 8 Plus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst du das interessiert hier noch jemanden!? 😌

Ich hatte mit meinem Mi Note ohne Band 20 zuhause übrigens kein LTE, nur 3G, ist also durchaus ein Argument... nicht überall nutzt jeder Netzbetreiber die gleichen Frequenzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, es gibt durchaus noch Max 2 Nutzer wie mich :)
Zu Hause habe ich mit jedem Netzanbieter, mit jedem Handy keinen Empfgang (Funkloch).
Okay, telefonieren geht gerade so aber Mobile Daten max. E und auch das bricht ständig zusammen.
Ich telefoniere also meistens über das Festnetz und stelle mein Handy auf Flugmodus. Das ständige Neuverbinden geht auch ganz schön auf den Akku.

Gott sei Dank haben wir hier 250Mbit/s DSL!
Vodafone bietet hier sogar 1 Gigabit ist schon lustig ... kein Hanynetz aber Gigabit, sobald der Vertrag ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
457
GTA
G
Born1981
Antworten
3
Aufrufe
897
DBan
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.613
Mediapadx2
Mediapadx2
Zurück
Oben Unten