Max 2 für 204€

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi, ich habe mein MAX 2 seit einer Woche, auch bei Gearbest gekauft leider für 230€. Na ja....
Abwicklung super, auch keine 2 Wochen gedauert.
Aber wieso hast du MIUI 9 drauf? Ich habe MIUI 8.5.5.0 Stable.
Gruß renkrem

Ja wenn es auch Band 20 hätte, da es davon aber bisher nur eine International und keine Global Version gibt. :(

Mal abgesehen davon, für den Preis ist es ein super Teil und der SD625 ist zwar nicht Highend aber sicher, nicht nur für mich, genug. Der Preis gilt angeblich noch ein gute Woche und dann wird es wohl auch nur 10$ teurer.

Übrigens bei mir zeigt er €206,21 an.

@renkrem
Du hast Recht, es ist MIUI 8.5.5.0
Der Updater zeigt allerdings MIUI 9
Da hab ich das wohl aufgeschnappt

@SaschaKH
Wegen B20
Ich benutze das Max als PC- bzw Tablet Ersatz zuhause..... und den Job macht es perfekt
Von daher sind mir B20 und Kamera nicht wichtig
Als Mobilgerät ist mir das doch zu groß
Dazu hab ich das Axon7
Apropos... Ich dachte seither das Axon 7 ist klanglich nicht zu toppen
Bis das Max 2 kam, es ist irre was für ein satter Stereoton da raus kommt

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt und SaschaKH
Auch wenn der SD 625 für fast alles ausreicht finde ich es doch schade das Xiaomi im Nachfolger einen schwächeren Prozessor verbaut, besonders weil das Max 2 jetzt eben Stereo LS hat. Ich fand nämlich das Mi Max auch schon interessant für mich für genau den Einsatzzweck wie von meinem Vorredner beschrieben weil mein Nexus Tablet nicht mehr lebt. Evtl. stehe ich im Winter dann vor der Entscheidung besserer Prozessor VS Lautsprecher... :(

@JustDroidIt

Genau !... mit dem SD660 wäre es wohl perfekt gewesen
Ich hab ja noch das Max1 hier und warte noch bis das Update auf die gleiche Version wie das Max2 kommt... theoretisch müsste das dann losrennen
Das Tempo vom Max2 ist aber tatsächlich völlig ausreichend.... Hätte ich vorher nicht gedacht

Das stimmt, es ist schon ziemlich groß, aber ich hab doch ein Mi Pad 3, also Tablet Bereich ist bei mir abgedeckt.

Bei mir löst es mein iPad Air ab.
Ich finde Tablets einfach zu groß. Die sind in meinen Augen nicht mobil genug. Da kann man auch gleich den Schlepptop mitnehmen.

Das Max 2 passt noch gerade in die Hosentasche und das finde ich echt top. Ich möchte für mein Tablet nicht extra eine Tasche mitschleppen müssen.

Zurück
Oben Unten