Mi max 2 im Alltag

C

christian87

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

Wollte diejenigen die das Gerät haben fragen wie ihr mit der Größe im Alltag klar kommt.

Habe zurzeit ein Samsung Note 4 also auch bereits 5.7 Zoll.

Passt es noch in Hosentasche? Allgemein würden mich eure Erfahrungen damit interessieren.

Mfg christian
 
Hi,

ich bin von einem 5,5 Zoller auf das Max2 gewechselt.

Wenn ich für private Telefonate kurz aus dem Zimmer gehe, dann stecke ich mein Max2 immer in die Gesäßtasche.
Die Größe empfinde ich dabei nicht als Problem. Auch in meine verschiedenen Jackentaschen bekomme ich es.
Nur zum Hinsetzen nehme ich es raus und lege es auf den Tisch.

Das was mich stört sind die Fingerabdrücke auf dem großen Display. Das ist aber bei anderen Phones nicht anders.
Eine Schutzfolie mit Anti-Fingerprint hat nicht geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ja es passt noch in eine Hosentasche (vorn), solange man nicht Skinny trägt. :) Ich habe einige Jeans da guckt es oben etwas raus, aufgrund etwas zu kleiner Taschen. Beim Treppen steigen merkt man das Teil dann schon wenn die Tasche zu klein ist. Ansonsten ist das Max2 meiner Meinung absolut alltagstauglich.
Ich würde nie wieder auf ein kleineres Gerät wechseln. An die Grösse vom Max(2) hab ich mich flott gewöhnt, hatte aber auch vorher schon grosse Geräte (LG Flex, Bluboo MayaMax, Mi Max 1).
Und wenn man es zu solch einem Preis bekommt, wozu dann noch überlegen. :)
 
Muss jetzt noch 2 Wochen warten was mein Anbieter als neues Telefon rausrücken würde. Aber da ich den Tarif auf einen billigeren wechsle wohl nur ein low-Budget teil.

Werde den Preis im Auge behalten und wenn vom Anbieter nichts brauchbares kommt versuchen zu Weihnachten zu ordern.
Oder meint ihr die Preise fallen nach Weihnachten wieder deutlich wie bei vielen anderen Elekrogeräten?
 
christian87 schrieb:
Oder meint ihr die Preise fallen nach Weihnachten wieder deutlich wie bei vielen anderen Elekrogeräten?

Du hast den Preis vom Deal gesehen der sich hinter dem Link verbirgt? Ich glaub kaum dass da noch viel fällt. :)
 
Das Thema Preis hat ja nun aber nicht wirklich was mit dem Max 2 im Alltag zu tun. ;)

Meine Frau nutzt das Max 2.
Mir persönlich ist es eindeutig zu groß, Ich käme damit im Alltag/auf der Straße nie zurecht. Hätte immer Angst, dass es mir runterfällt.
Ich muss aber auch sagen, dass mir das Mi 5 eigentlich für die Straße auch schon zu groß ist. :)
 
Ihr werdet es nicht glauben, aber weil das Max2 riesig ist, ist es mir bisher nur einmal aus den Fingern entglitten. :)
Mein voheriges 5,5" Phone öfters.

Ich lese damit viel. Dafür ist es gut geeignet.

Wenn die Kernel Source frei wäre und es z. B. vermehrt unterschiedliche Roms gäbe, wie für das Mi Max1, dann würde ich damit noch mehr ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
461
GTA
G
Born1981
Antworten
3
Aufrufe
900
DBan
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.624
Mediapadx2
Mediapadx2
Zurück
Oben Unten