Mi Max 2 Tasche - welche Größe?

Holger

Holger

Ehrenmitglied
19.421
Da das Mi Max 2 dann doch etwas zu groß für die Hosentasche ist, bin ich auf der Suche nach einer Ledertasche, welche man bei Bedarf auch einfach an den Gürtel klipsen kann.

Bisher war ich begeistert von den Matador Echtledertaschen:
index.jpg

Leider gibt es die Produktgruppe Xiaomi nicht in deren Angebot und der Hersteller antwortet mir nicht auf entsprechende Anfragen.
Kennt jemand Alternativen? Oder passen auch Hüllen für z.B. dem Huawei P8 Max? Geht ja eigentlich nur um die Tascheninnenmaße. Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?
 
Danke, aber gerade der Gürtelclip wäre mir wichtig.
 
Falls jemand mal etwas ähnliches sucht, hier zwei Taschen, welche ich nun gefunden und bestellt habe:

Erstens
Zweitens
 
  • Danke
Reaktionen: Cua

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
463
GTA
G
Born1981
Antworten
3
Aufrufe
902
DBan
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.625
Mediapadx2
Mediapadx2
Zurück
Oben Unten