Qualitativ hochwertige Hüllen für das Max 2

K

kartal03

Ambitioniertes Mitglied
2
Ich habe seit einiger Zeit mein Max 2 und könnte kaum zufriedener sein, allerdings gefällt mir mein Case überhaupt nicht. Es schützt das Smartphone zwar ausreichend, ist aber wie das Phone selbst ziemlich rutschig und optisch leider sehr bescheiden. Ich persönlich war immer sehr von den Spigen Cases angetan, allerdings produzieren sie wohl noch kaum was für Xiaomi Geräte :D Habt ihr Empfehlungen für qualitativ ähnlich hochwertige Cases? Preis spielt keine Rolle.
 
@kartal03

Ich kann dir diese empfehlen.
Passt super zum schwarzen Gerät, sieht schick aus, sitzt absolut passgenau und verbessert den Grip deutlich. Soviele Hüllen gibt es scheinbar leider nicht für das Max2.... Welche benutzt du momentan?
 
Hahaha, tatsächlich besitze ich genau diese :D
Ich persönlich finde es aber immer noch recht rutschig und ich finde es optisch auch etwas zu aufdringlich.
Ansonsten habe ich diese gefunden, schaut auf den Bildern ganz nett aus: TCICPC Xiaomi mi max 2 fall fundas luxus harte PC schutzhülle capas ultra thin zurück abdeckung phone cases für Xiaomi Mi Max 2 in TCICPC Xiaomi mi max 2 fall fundas luxus harte PC schutzhülle capas ultra thin zurück abdeckung phone cases für Xiaomi Mi Max 2 aus Ausgestattet Fällen auf AliExpress.com | Alibaba Group
 
@kartal03
So unterscheiden sich die Geschmäcker. :)
Deine verlinkte hat mein Kollege auf seinem Redmi Note 4. Ist genau die gleiche nur das die bei Ali noch eingelassene Streifen hat. Bei amazon gibts die Art ohne Streifen für das Max. Finde ich auch sehr schick. Die trägt kaum auf und hat einen leicht "samtigen" Griff. Kommt mir aber nicht ans Gerät, da die Ecken dort leicht geöffnet sind und die Hülle bei einem Sturz so gut wie nix bringen wird.
Einen sehr ungünstigen Sturz habe ich bereits hinter mir (aus 30cm Höhe) bei dem mir der Steg zwischen Power und Lautstärketasten trotz Case gebrochen ist.
Was dünneres kommt mir deshalb nicht drauf. :smile:
 
gadjettophon schrieb:
@kartal03

Ich kann dir diese empfehlen.
Passt super zum schwarzen Gerät, sieht schick aus, sitzt absolut passgenau und verbessert den Grip deutlich. Soviele Hüllen gibt es scheinbar leider nicht für das Max2.... Welche benutzt du momentan?

Das habe ich auch, finde es super vorallem für 3,5€ aus China tip top
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
459
GTA
G
Born1981
Antworten
3
Aufrufe
899
DBan
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.614
Mediapadx2
Mediapadx2
Zurück
Oben Unten