[Xiaomi Mi Max 2] App abstürze

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hin und wieder habe ich mit meinem max 2 App Abstürze, ist das bei euch auch so?

Miui Global drauf 8.5.4.0 NDDMIED
 
Teckler

Teckler

Erfahrenes Mitglied
Hi Fabio

Hab gestern das Max 2 bekommen
Es kam übrigens gleich OTA auf 8.5.5.0

Bei mir läuft der optimierte Snapdragon swe Browser nicht mehr
Blinkt nur kurz auf und dann verabschiedet er sich sofort

Ansonsten hab ich keine Abstürze festgestellt.... hast Du mal ein Beispiel
Dann könnte ich probieren obs hier auch abschmiert
 
Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei Google Fotos z.b wenn ich ein Bild löschen möchte dann stützt die App ab.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn ich ein Bild löschen über Google Fotos , wenn ich die Bilder per Kamera auf der SD Karte Speicher dann will er immer die Zugriffsrechte und stürzt dann ab
 
djgholum

djgholum

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo,
Habe ein komisches Problem: bei Nutzung jedes App bekommt das App immer Neustart egal ob Whatsapp, Feedly u.s.w.
Bitte um Hilfe
 
Teckler

Teckler

Erfahrenes Mitglied
Gestern kam per OTA die 9.0.2.0
Hab ich heute installiert
Seither ist der dolphin Browser gern abgestürzt.... leider macht er das mit MIUI9 immer noch
 
Ähnliche Themen - [Xiaomi Mi Max 2] App abstürze Antworten Datum
1
Oben Unten