Xiaomi mi max 2 klappern

Fabio

Fabio

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hey bin seit 2 Tagen begeisterter Max 2 Besitzer mir ist dennoch aufgefallen, dass beim ablegen oder wenn ich mit dem Finger auf die Rückseite klopfe, das ich ein leises Rasseln war nehme, das gleiche Problem hatte ich bereits mit dem yota phone 2 da war es aber bekannt das der sim slot der gleichzeitig leise und lauter wippen dieses Geräusch gemacht hat. Das kann ich beim mi max 2 ausschließen.

Hat jemand das selbe Problem?
Nicht das etwas kaputt ist

Lg Fabio
 
Kenne ich von mehreren Smartphones. War immer die Kamera. Mein Max klappert zur Abwechslung aber nicht bzw. wenn dann sehr leise sodass ich es nicht wirklich höre.:)
 
Kann ich bestätigen... Stört mich aber nicht bzw. ist mir nie aufgefallen, bis ich diesen Thread gesehen habe.
Hab es jetzt nen Monat bereits hier.
 
Okay wollte nur wissen ob das Normal ist oder das bei mir beim Transport was locker geworden ist, irgendwelche inneren Bauteile. NATÜRLICH schade denn von xiaomi bin ich 1a Qualität gewöhnt
 
@Fabio

Mach dich nicht verrückt. Das konnte ich schon bei 700 Euro Smartphones "bekannter Markenhersteller" beobachten. Ist wohl die "Kameramechanik" die mal mehr, mal weniger klappert. Ich habs bei den anderen Geräten immer beim ablegen auf den Tisch gemerkt, mich aber dran gewöhnt. :)
 
Start mal die Kamera wenn es ruhig ist, wirst dieses Klappern dann wieder zu hören bekommen.
 
Hat mein S7 edge auch > Kameramodul > verursacht aber keine Probleme BIS auf das klackernde Geräusch > so what...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
460
GTA
G
Born1981
Antworten
3
Aufrufe
900
DBan
D
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
1.615
Mediapadx2
Mediapadx2
Zurück
Oben Unten