Always on, funktioniert nicht

@obut Ja manchmal hilft es, vor allem wen vorher eine andere Android Version auf dem Gerät war! Es wird auf jeden Fall empfohlen!:D
Wenn das nichts nützt eben das Update von der Miui Download Seite runterladen und auf das Gerät schieben!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: obut
...tach zusammen...wenn man mit großem "I" sucht bekomme ich auch das Inaktivitätsdisplay angeboten in den Einstellungen...alle anderen Parameter wie bei
obut...
 
  • Danke
Reaktionen: obut
Ok, also noch jemand, was für eine Rom hast du drauf?
 
kipepeo schrieb:
...wenn man mit großem "I" sucht bekomme ich auch das Inaktivitätsdisplay angeboten...
So auch bei mir ;)
 
  • Danke
Reaktionen: obut
Hoi...obut...mein Max 3 ist auf dem selben Stand wie das Deine,...Pie-Rom mit den selben Parametern, die Du bereits im Post #7 gezeigt hast...
[doublepost=1553720835,1553720570][/doublepost]...anders jedoch, als beim achten cruiser, habe ich in den Display-Einstellungen keinerlei Anzeige des "Inaktivitätsdisplays"...auch bei mir ausschließlich erreichbar durch die Suche...die ich - nebenbei bemerkt - bis vor ein-einhalb-Stunden vorher noch nie bemerkt hatte...:1f60e:
 
  • Danke
Reaktionen: obut
Moin, na dann kann es ja nur an der Rom liegen. Alles etwas seltsam, der eine hat's der andere nicht. Ist vielleicht ein Easter Egg mit der niemand was anfangen kann :1f602::1f633:
 
Auch mit großem I taucht bei mir nichts auf. Sehr Fragwürdig!
 
...wer weiß schon genau, aus welchem Grund das Pie-Update wieder zurückgezogen wurde...vielleicht liegt hier der Hund begraben...meins läuft jedenfalls problemlos...
 
Die aktuellen Roms wären diese hier.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190328_091008_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_20190328_091008_com.android.chrome.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 128
Genau und das müsste Android Pie sein.
 
...yepp...

P = Pie
ED = Typenkürzel für Mi Max 3
MI = globale Version
XM = lfd. Softwareversion
 
Hatte gerade das Xiaomi Mi 9 in der Hand das fast die gleiche Rom hat. In den Einstellungen findet man das Inaktivität Display, das auch funktioniert wenn man es einschaltet. Das mi9 hat aber ein Amoled Display. Ich gehe jetzt davon aus das bei der Rom für das max 3 die Einstellungen vergessen wurden zu entfernen. Deshalb ist es vorhanden funktioniert aber nicht.:1f633:
 
Das war auch schon meine Vermutung aber warum wurde es denn nur bei manchen nicht entfernt?
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
675
kuddl
kuddl
W
Antworten
19
Aufrufe
2.532
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten