Angebot "Jetzt Passwort speichern" abschalten wie?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Angebot "Jetzt Passwort speichern" abschalten wie? im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

kropi

Gesperrt
Hallo!

Ich musste mein Xiaomi Mi Max 3 (MIUI11, Android 9) einmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen und komplett neu einrichten. Jetzt nervt mich Google (das ist eine grafisch eindeutige Google-Frage) bei jeder wie auch immer gearteten Passwort-Eingabe (z.B. in der VPN-App, in anderen Apps, wo auch immer) mit der Nachfrage "Eingabe speichern?".

Kann ich das irgendwie deaktivieren, wenn ja wo und wie?

Ich brauche das nicht und will das nicht, nie. Nervt nur.
 
hagex

hagex

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
@kropi

Auschlussverfahren:
Kannst Du mal vorübergehend eine andere Tastatur verwenden?

Gruß von hagex
 
K

kropi

Gesperrt
Habe ich schon, die Google-Tastatur ist längst deaktiviert, ich nutze Hacker's Keyboard und in Messengern wegen der im HK fehlenden Emojis Swiftkey. Es liegt nicht an der Tastatur.

Edit:
Es sind auch in allen Tastaturen sämtliche Hilfsfunktionen deaktiviert. Ich habe in der Schule noch traditionell Schreiben gelernt, ich brauche und will die ganzen Helfer nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Onslaught

Onslaught

Ehrenmitglied
Google App öffnen --> Konto verwalten --> Sicherheit --> Passwortmanager --> Zahnrad anklicken --> Speichern von Passwörtern anbieten

Wenn es dadurch nicht gelöst ist, war's nicht Google und du hast ein anderes Problem.
 
K

kropi

Gesperrt
Nach einiger Suche (der Weg ist nicht ganz so wie beschrieben) habe ich das gefunden und ja, das ist deaktiviert. Immer schon. Alles andere hätte mich jetzt auch gewundert.

Ich glaube ja auch, dass Xiaomi da reinpfuscht, weiß aber nicht, womit. Vielleicht verschiebt's mal jemand in den Xiaomi-Bereich!?