Anordnung ändern-GELÖST

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo zusammen,

wie kann ich die Anordnungen ändern, wenn ich auf dem Startbildschirm von oben nach unten ziehe, wo WLAN, Vibration, Stumm usw. stehen. Möchte einiges woanders hinhaben, was z.B. auf der zweiten Seite ist.
Ich hoffe, dass ich mich verständlich ausgedrückt habe? Weiß nicht, wie man die Anordnungen nennt, wenn man von oben nach unten zieht auf dem Startbildschirm.
Bleibt schön gesund!
 
Empfohlene Antwort(en)
Ganz runterziehen, und auf das quadratische Symbol 'sortieren/anordnen' tippen. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Alle Antworten (2)
Ganz runterziehen, und auf das quadratische Symbol 'sortieren/anordnen' tippen. ;)-old
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Was für ein quadratisches Symbol? 😏
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habs gefunden 😃 😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

kipepeo
  • kipepeo
Antworten
3
Aufrufe
1.438
rene3006
R
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
18
Aufrufe
2.183
Rieselrass
Rieselrass
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
10
Aufrufe
1.130
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten