Appnamen übernehmen Schriftart nicht

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Appnamen übernehmen Schriftart nicht im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,

habe eine andere Schriftart für mein Maxe 3 installiert und diese wurde größtenteils übernommen.
Nicht ein Appname-bezeichnung hat jedoch die Schriftart übernommen!
Bei meinem Mate 9 klappte das ohne Probleme.

Weiß jemand, warum nicht alles in der neuen Schriftart ist? Ich nutze den Nova Launcher.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Kann mir bitte jemand helfen?
Bitte nicht wieder löschen diese Frage!
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Offensichtlich kann keiner unserer User dir weiterhelfen. Ich selbst auch nicht, aber das hatte ich ja an anderer Stelle schon einmal gesagt.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Das ist echt bitter. Hat keiner der vielen Xiaomi Nutzer eine andere Schriftart?
 
K

kropi

Gesperrt
Wozu?
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Vielleicht weil es ihm gefallen würde? :1f61c:
 
K

kropi

Gesperrt
Nuja, aber in dem Falle würde ich wohl einfach den Nova-Launcher-Entwicklern ne Mail schicken. Oder noch 10x hier nachfragen, ob nicht doch irgendjemand das gleiche Problem hat... :1f60e: :1f61c:
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
kropi schrieb:
Wenn du helfen kannst, gerne Antwort, aber bitte keine Gegenfrage bzw muss ich doch meine Hilfesuche nicht begründen