Auf einmal AoD!

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo, auf meinem Mi Max 3 habe ich urplötzlich ein AoD, was ich gar nicht möchte! Das ist beim Laden des Akkus sehe ich gerade, war vorher nicht.
Ich muss erst drauf tippen, dann kommt der Sperrbildschirm und dann kann ich erst durch Fingerprint entsperren.
Das will ich so gar nicht und frage euch, wie stelle ich das für mich nervige AoD wieder ab? Ich finde in den Einstellungen dazu nichts.
Danke im Voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen_immer eingeschaltetes Display und Sperrbildschim-Inaktivitätsdisplay

dann sollte es wieder weg sein
 
Wo finde ich diese Einstellung?
 
Kann man dieses AOD per Screenshot oder Foto mal sehen bitte!?
 
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier ist es
 

Anhänge

  • 25E291A2-A610-41F4-9A39-7324B45C1C9B.jpeg
    25E291A2-A610-41F4-9A39-7324B45C1C9B.jpeg
    1,3 MB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Bildschirm beim Aufladen angeschaltet lassen.

Diese Option gibt es in den Entwickleroptionen
 
@Rieselrass die Funktion kannst du deaktivieren in der Google App, dann unten rechts auf "mehr", dann auf "Einstellungen", "Google Assistant", "Assistant" oben auswählen, dann unten auf "Smartphone" und dann auf "Ambient Mode"
 
Ist nicht aktiviert
 
Also bei mir sieht der Ambient Mode genau so aus, ich hab den eben extra mal aktiviert und nen Screenshot gemacht
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-16-07-36-56-261_lockscreen.jpg
    Screenshot_2019-12-16-07-36-56-261_lockscreen.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 165
Wie lösche bzw deaktiviere ich das? Finde nichts dazu
 
Jakob2199 schrieb:
@Rieselrass die Funktion kannst du deaktivieren in der Google App, dann unten rechts auf "mehr", dann auf "Einstellungen", "Google Assistant", "Assistant" oben auswählen, dann unten auf "Smartphone" und dann auf "Ambient Mode"
So wie hier geschrieben
 
Wie beschrieben geguckt, habe kein Ambient Mode
 
Die Einstellung kann ich bei meinem RN5 auch nicht finden im Google Assistant unter "Smartphone". Haben wohl nur bestimmte Firmwares... !? Alles sehr komisch...

Ich hätte es aber sehr gerne! :D-old :p
 
Merkwürdig, bei mir sieht das ganze so aus (Mi 8 Lite)
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-16-15-10-21-293_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    Screenshot_2019-12-16-15-10-21-293_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
    395,6 KB · Aufrufe: 157
Nee, hab ich nicht....komisch
 
Screenshot_2019-12-16-16-31-23-346_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg
Mi Max 3, ich hab die Funktion. Miui 11.
 
Wo finde ich das gleich? Hab auch 11
 
Jakob2199 schrieb:
@Rieselrass die Funktion kannst du deaktivieren in der Google App, dann unten rechts auf "mehr", dann auf "Einstellungen", "Google Assistant", "Assistant" oben auswählen, dann unten auf "Smartphone" und dann auf "Ambient Mode"
 
In der Google App habe ich diese Funktion nicht
 
@cruiser08 wo hast du die Schrift her auf deinem Maxe 3?
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
673
kuddl
kuddl
W
Antworten
19
Aufrufe
2.529
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Pysk
Antworten
5
Aufrufe
557
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten