Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Disney Plus App geht nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Disney Plus App geht nicht im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
TheDuckHunt

TheDuckHunt

Neues Mitglied
Hallo zusammen !

Kann mir jemand sagen wieso die Disney plus app mit mein Mi max 3 nicht kompatibel ist ?
Mein Mi max 3 128/6 mit original global rom ,Android 10 bootloader unlocked Leider,kein root oder sonst was über APK kann ich es leider auch nicht installieren.
 

Anhänge

Holger

Holger

Ehrenmitglied
Soweit ich weiß, geht es bei offenem Bootloader nicht.
 
BOotnoOB

BOotnoOB

Lexikon
@TheDuckHunt Mit offenem Bootloader und ohne Magisk, wirst du die App nicht nutzen können. Selbst mit Magisk könnte es z.Zt. zu Problemen kommen. Leider kann man das nicht genau sagen, da Google bzgl. SafetyNet etwas grundlegend geändert hat und Magisk dazu noch keine Lösung bereitstellt.
 
ratzebutz611

ratzebutz611

Fortgeschrittenes Mitglied
Natürlich geht das mit offenem Bootloader .
Entweder die
Xiaomi.eu Weekly | Stabiler MIUI 12 für Mi Max 3 flashen ( ohne Root ) dann kannste Disney plus Netflix und Co ganz normal aus dem Playstore installieren und starten . Mache ich schon seit Monaten so.

Zum Löschen diverser unerwünschter Apps nehme ich dann die XiaomiADBFastbootTools.jar

2.Möglichkeit - APKpure App aus dem Playstore runterladen und dann App von dort aus installieren , beides ausprobiert und funktioniert.
Würde ich aber nur als asolute Notlösung betrachten , da man nie weis ,was man sich damit sonst noch so alles auf sein Phone zieht .
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris12205

Erfahrenes Mitglied
Habe mein Max3 wieder herrausgekramt. Offener Bootloader, twrp-3.4.0-0-nitrogen, xiaomi.eu_multi_MIMAX3_20.7.23_v12-10 installiert.

Disney+, Netflix direkt aus dem Play Store installiert. Alles läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Disney Plus App geht nicht Antworten Datum
2
4