Displayuhr ausblenden?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo, wie kann ich die Displayuhr links oben auf dem Bildschirm ausblenden?
 
Wozu?

Das geht nicht mit Bordmitteln, jedenfalls wüsste ich nicht wie!? Möglicherweise aber mit Xposed oder einem Custom ROM... kannst auch mal andere Themes ausprobieren, da verändern manche ja auch die Statusleiste und Symbole.
 
Wozu ?

Ich könnte mir vorstellen, @Rieselrass hat eine ihm gefallende Zeitanzeige in gross auf dem Display und würde die kleine Anzeige oben links gern eliminieren.
 
Das stimmt genau. Hatte früher andere Smartphones, da konnte die Uhr ausgeblendet werden.
Auf dem Maxe 3 stört es mich etwas, ist aber kein Drama-muss ich mit leben
 

Ähnliche Themen

Rieselrass
Antworten
5
Aufrufe
2.497
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten