Einstellung macht sich selbstständig!

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
1.249
Meine Einstellung „Systemeinstellung ändern“ , stellt sich jeden Tag immer auf nicht aktiv!
Wie kann ich es einstellen, dass es aktiv bleibt nachdem ich den Regler nach rechts schiebe?
Warum stellt es sich auf inaktiv?

Anhänge

• A7E488CE-FFF1-4B31-9554-82CA3A81E009.png
    A7E488CE-FFF1-4B31-9554-82CA3A81E009.png
    15,2 KB · Aufrufe: 258
Hast du auch mal unten drunter drauf gedrückt und eine oder mehrere Apps ausgewählt, denen du die Änderung der Systemeinstellungen erlauben willst?

Wo gucke ich da?

Wo ist eigentlich dieser Schieber "Systemeinstellung ändern" ?

Den suche ich auch..habe ihn in einer App gesehen

Rieselrass schrieb:
Ich meinte, wenn du den Schieberegler umlegst, was ist dann mit dem ausgegrauten unten drunter?
Diese Berechtigung ermöglicht ...........
Da dann mal drauf drücken.

Ich finde das nur für Eset Mobile Security unter Einstellungen/Berechtigungen/sonstige Berechtigungen. (Redmi Note 5 Pro mit Miui 10.2.1.0)
Aber ohne Schieberegler, deshalb dachte dass dein Screenshot quasi die Zentrale für diese Einstellung ist. Und du dort dann einer bestimmten App dieses Berechtigung gewähren kannst?

Ich habe kein Eset Mobile und kein Redmi Smartphone

Ob du ein Redmi hast oder nicht, spielt keine Rolle. Miui 10 hast du aber, oder?

Ja und Pie

Joo! Ob Pie oder Oreo ist bei Miui zweitrangig, wichtig ist die Miui Version!
Evtl. hast du eine andere App drauf, die an die Systemeinstellungen will?
Irgendeine Antitheft App, oder sonst was.

Ich habe den „Übeltäter“ gefunden! Es war die Sicherheitsapp. Musste dort meinen Apps die Änderung akzeptieren lassen.
Jetzt stellt es sich nicht mehr von alleine um.

• Danke
Reaktionen: Fietze und Holger
War meine Vermutung richtig, mit Schalter umlegen und dann unter drunter (Diese Berechtigung ermöglicht ......) drauf drücken, um einer/oder mehreren Apps diese Berechtigung zu zuweisen?
Und klar wenn man dann keine App zuweist, stellt sich der Schalter wieder um.

Ich musste in die Sicherheitsapp rein und dann für jede einzelne App bestimmte Erlaubnis erteilen.
Das muss man erstmal wissen...:D:D

Zurück
Oben Unten