Front-LED-Blitz Benachrichtigung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
21.711
Hi,

Im RN5 Forum wurde die App Blitz Benachrichtigung empfohlen um den Front-Blitz für Benachrichtigungen nutzen zu können...

Ich habe die App auf meinem Max 3 ausprobiert da mir die normale Benachrichtigungs-LED zu klein ist und der Front-Blitz ja für irgendetwas gut sein muss wenn man kein Selfie Fan ist. :p EDIT: Leider blitzt es nur beim Einrichten in der App kurz, bei Benachrichtigungen leuchtet weiterhin nur die normale Benachrichtigungs-LED. Habe auch sämtliche Berechtigungen erlaubt, dazu Energiesparmodus aus, Autostart an... wirklich alles. :(

Nutzt jemand diese oder eine andere App dieser Art auf seinem Max 3 und wenn ja welche und funktioniert sie!? Danke

Zuletzt bearbeitet:
Auf deinen Tipp hin habe ich sie erst installiert. Ich werde berichten. Du schreibst gar nicht, wie die App bei dir läuft :huh:

Ups. :D-old Natürlich funktioniert Sie nicht.:laugh: Bin auch der Einzige im PlayStore mit Mi Max 3 der Sie bisher bewertet hat.

Habe mich jetzt auch nochmal bei XDA neu angemeldet und werde um Hilfe bitten, der Entwickler scheint ja sehr kommunikativ zu sein... :)-old
[APP][6.0+][UPDATED] FrontFlash Notification v2.4.7 (20181218)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Holger
  • Danke
Reaktionen: Holger
Zurück
Oben Unten