Gehäuse Schrauben?

Insanebrain

Insanebrain

Neues Mitglied
1
Hi Leute..

Hab bei meinem Mi Max 3 das Display getauscht und dabei die beiden Minischrauben vom Gehäusedeckel verloren.
Die zwei unten an der Ladebuchse.

Hab im Netz schon gesucht, aber so wirklich finde ich nichts zur Größe oder wo man die bekommen kann. Nur für Apple Geräte in silber wo ich aber nicht weiß ob die passen und sollten ja besser in schwarz sein.

Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Danke schon mal
Grüße
 
Nimm doch ganz einfach ein Lot Schrauben.
Es gibt viele von Apple in verschiedenen Größen, und es sind immer welche dabei die passen.
Ob silber oder schwarz, das macht nichts, Hauptsache das Gewinde und die Größe/Länge passen.
Zur Not kannst du ja den Kopf schwarz anmalen mit Edding.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
672
kuddl
kuddl
Zurück
Oben Unten