[Gelöst] Mi Max 3 funktioniert nur ohne Sim

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Gelöst] Mi Max 3 funktioniert nur ohne Sim im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

RudiBollmann

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein Problem was recht ungewöhnlich ist und vielleicht hat jemand von euch eine Lösung?

Ich habe vorhin mein Xiaomi Mi Max 3 (6 Monate alt von Amazon, MIUI 10.3.3) angeschaltet und dann war es sofort in einer Bootschleife gefangen. Nix ging mehr. Als ich meine beiden Simkarten (O2+Congstar) rausgenommen habe funktionierte plötzlich wieder alles. Und so ist es bis jetzt geblieben. Wenn eine oder beide Simkarten draußen sind, läuft das Handy, wenn ich die Simkarten wieder reinschiebe, geht das Display immer wieder an und aus bzw. es geht nichts mehr.:1f622:

Vielen Dank für evtl. Tipps
 
balu_baer

balu_baer

Inventar
Hallo,

RudiBollmann schrieb:
Wenn eine oder beide Simkarten draußen sind, läuft das Handy
kannst du dieses Verhalten an einer bestimmten SIM-Karte festmachen?

Hast du eine andere SIM-Karte zum Testen?

Schöne Grüße!
 
R

RudiBollmann

Neues Mitglied
Das Problem hat sich nach einen "erneuten MIUI-Update" und dem deaktivieren von "automatisches AN- und Ausschalten" plötzlich gelöst.:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - [Gelöst] Mi Max 3 funktioniert nur ohne Sim Antworten Datum
0
19