"Himmel-Filter" beim Mi Max 3?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Himmel-Filter" beim Mi Max 3? im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr auch nicht den schönen Himmel Filter der mit der neuen android version beworben wird? Bei mir fehlt komplett der Reiter beinder Fotobearbeitung
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Sry meinte natürlich MIUI 11 Neuerung...
 
Zuletzt bearbeitet:
kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
...kann Dir noch nich' ganz folgen...
 
kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
...ahhh...ich erinnere mich...das heißt aber noch nix...es gibt verschiedene Versionen von MIUI 11...je nach Region sind die mehr oder weniger weit in der Aktualisierung...Funktionen, die in MIUI 11 in Asien herauskommen, finden ihren Weg meist nach einiger Verzögerung in den Rest der Welt...

...so auch geschehen mit der Erweiterung "APP Vault", die bereits beim Erscheinen in Asien die Welle geschlagen hat...in Europa aber erst deutlich später ausgerollt wurde...

..wir wissen zwar so immer noch nicht, ob's am Max 3 liegt, aber weder die beiden Note 5 meiner Kinder noch das Note 8T meiner Frau haben den gefragten Filter...und alle haben MIUI 11...

denkt der kip
 
S

Swooshy

Fortgeschrittenes Mitglied
Danke dir kip