Lautstärke der Benachrichtigung und Klingelton

kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
24
...tach zusammen...nach 6 spaßigen Monaten mit dem Note 5 habe ich nun endlich die größere Variante, das Max 3...

...alles cool und bekannt...allerdings ist das Note 5 hinsichtlich der Klingeltonlautstärke und der Benachrichtigung viel, viel lauter...

...ist das wirklich so?...oder kann ich da am Max 3 noch irgendwas drehen?...manchmal hör' ich das Teil ja kaum in der Jackentasche bimmeln...da bin ich vom Note 5 Anderes gewohnt...

Frage-Gruß vom kip - nun auch in diesem Forumsteil zuhause
 
Kann ich so von meinem Max3 nicht sagen. Finde die Lautstärke ok.
Extra Einstellungen dafür gibt es nicht. Jedenfalls ist mir nix bekannt dazu.
 
...nun ja...ich bin vom Z Ultra da auch eher "normale" Lautstärke gewohnt...das Note 5 bietet aber wirklich sehr hohes - und für mich damit gutes - Lautstärkeniveau beim Klingelton...da ich davon ausging,daß die beiden Xiaomi Geräte quasi baugleich sind, bis auf die Größe und die Ladebuchse, lag Nahe, da mal nachzuhaken...

...denn gegenüber meinem Note 5 fällt das Max 3 gewaltig ab...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
630
Tellur
T
kipepeo
  • kipepeo
Antworten
3
Aufrufe
1.438
rene3006
R
JustDroidIt
  • JustDroidIt
Antworten
4
Aufrufe
1.169
JustDroidIt
JustDroidIt
Zurück
Oben Unten