Pysk
Ehrenmitglied
- 1.063
EDIT:
Für alle denen es mal genauso geht.
Fehler habe ich selber noch gefunden. Im gesammten Pfad darf kein Leerzeichen sein. Nachdem ich die Firmware auf D:\ verschoben habe lief es durch.
Habe eben versucht mein Max 3 mit dem FlashToll neu zu flashen.
Aber irgentwie mochte es das nicht.
Zuletzt war ich auf der Xiaomi.eu Dev Rom auf der letzen Version.
Ich wollte auf das originale Xiaomi Dev Rom wechseln.
Ich bin ins TWRP und habe dort einen Wipe gemacht und auch Cach und Dalvic Cash gelöscht. Dann bin ich in den Bootloader Modus und habe das Xiaomi FlashTool aufgemacht.
Firmware habe ich diese hier genommen:
Mi Max 3 – Xiaomi MIUI Official ROM Download
Die Fastboot Version. Dann habe ich die Datei entpacken und die Datei noch mal entpackt. Raus kam ein Ordner mit ein paar Dateien indem ein Ordner mit IMG Dateien ist.
Ich FlashTool habe ich dann auf erst den Haken bei Clear all gedrückt. Dann habe ich den Pfad zu der Firmware angegeben und das Handy verbunden. Nach einem Refresh taucht das auch auf.
Nun auf Flash und dann läuft es für ca 1 Sekunden und bricht mit dem Fehler im Screen ab.
Handy startet jetzt nur noch in den Download Modus und ins TWRP.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Für alle denen es mal genauso geht.
Fehler habe ich selber noch gefunden. Im gesammten Pfad darf kein Leerzeichen sein. Nachdem ich die Firmware auf D:\ verschoben habe lief es durch.
Habe eben versucht mein Max 3 mit dem FlashToll neu zu flashen.
Aber irgentwie mochte es das nicht.
Zuletzt war ich auf der Xiaomi.eu Dev Rom auf der letzen Version.
Ich wollte auf das originale Xiaomi Dev Rom wechseln.
Ich bin ins TWRP und habe dort einen Wipe gemacht und auch Cach und Dalvic Cash gelöscht. Dann bin ich in den Bootloader Modus und habe das Xiaomi FlashTool aufgemacht.
Firmware habe ich diese hier genommen:
Mi Max 3 – Xiaomi MIUI Official ROM Download
Die Fastboot Version. Dann habe ich die Datei entpacken und die Datei noch mal entpackt. Raus kam ein Ordner mit ein paar Dateien indem ein Ordner mit IMG Dateien ist.
Ich FlashTool habe ich dann auf erst den Haken bei Clear all gedrückt. Dann habe ich den Pfad zu der Firmware angegeben und das Handy verbunden. Nach einem Refresh taucht das auch auf.
Nun auf Flash und dann läuft es für ca 1 Sekunden und bricht mit dem Fehler im Screen ab.
Handy startet jetzt nur noch in den Download Modus und ins TWRP.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: