Max3 Icon-Stil ändern

K

kropi

Gesperrt
453
Als ich mein Max3 gestern neu eingerichtet habe, wurde ich an irgendeiner Stelle auch vor die Wahl gestellt, Stil A oder Stil B für die Icons zu nehmen. Ich glaube, einer von beiden war etwas runder. Jetzt würde ich gerne mal wechseln, aber ich finde die Einstellung um's Verrecken nicht wieder.

Weiß hier jemand, wo die sich versteckt!?
 
Du meinst das? Siehe angehängter Screenshot ... Screenshot_2019-08-30-16-18-10-328_com.android.thememanager.png

Einstellungen und dann unter dem Überbegriff "Persönlich" -> "Themen"
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Danke!
Ich habe den thread vergessen. Ich hatte das mittlerweile selbst gefunden, man kann, wenn man dort eines der themes anklickt, auch z.B. nur den Icon-Stil wechseln. Das ist so durch die im Screenshot gezeigte Seite leider nicht ersichtlich.

Gibt noch so andere Schwachpunkte, so kommt man an bestimmte Einstellungen zur Nutzung von WLAN oder SIM z.B. nur über die App "Sicherheit". Sollte man also nicht als vermeintliche bloatware deinstallieren...

LG
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
734
linuxnutzer
L
K
Antworten
4
Aufrufe
3.089
Peter3
P
K
Antworten
2
Aufrufe
1.224
kropi
K
Zurück
Oben Unten