Mi Max 3 Gesprächsqualität sehr schlecht geworden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Max 3 Gesprächsqualität sehr schlecht geworden im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
R

robertoli

Neues Mitglied
Hallo!

Ich hoffe hier Hilfe/Tipps zu bekommen. Ich habe vor etwa 8 Monaten ein Mi Max 3 gekauft und anfangs war es alles bestens. Vor etwa 2-3 Monaten, wahrscheinlich um das letzte Update herum, wurde die Gesprächsqualität katastrophe. Es ist so leise geworden, dass ich gar nicht hören kann was mein Gesprächspartner sagt. Insbesondere draußen oder in einer Strassenbahn ist es unmöglich selbst ein Wort zu verstehen.

Das Telefon ist glaube ich global, als neu bei einer Firma hier in Österreich gekauft und keine RAM/ROM Sachen (wovon ich auch gar nicht verstehe) gemacht. Das Telefon ist nie gefallen oder sonstwie beschädigt.

Ich bin eigentlich ganz zufrieden mit allem außer Gesprächsqualität (Display, Akku etc).

Gibt es irgendwelche Lösungen um das Problem zu lösen?

Einige Daten:
MIUI-Version: 10.3.1 (PEDMIXM)

Androidversion: 9.PKQ1.181007.001

Stand der Sicherheitsupdates: 2019-03-01

Mit Dank im voraus,
robertoli
 
Poepel

Poepel

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe ein ähnliches Problem. Allerdings mehr ein Knacken und Rauschen beim Telefonieren.
Dachte zuerst, dass der Lautsprecher defekt ist. Allerdings wurde es nach einem Xiaomi.eu Update besser.
 
Ähnliche Themen - Mi Max 3 Gesprächsqualität sehr schlecht geworden Antworten Datum
19
7