Mi Max 3 MyTaxi und Google Maps App hängt sich auf.

Holger

Holger

Ehrenmitglied
19.421
Mir ist gestern mehrere Male Google Maps beim Navigieren hängen geblieben. Auch ein Neustart hat nichts gebracht.
War das Zufall oder hat jemand von euch ähnliches beobachtet?
Mein Mi Max 2 war da absolut zuverlässig.
 
Hi, ich habe das Mi Max 3 was ich immer für die Arbeit benutze doch leider hängt sich die mytaxi driver app bei jedem start nur noch auf. Nach mehrmaligen versuchen die App zu starten funktioniert es dann manchmal für eine kurze Zeit, dann hängt sich die App auf, wenn man bisschen drin rumscrollt, woran kann das liegen, habe die App nun auch auf mein Redmi 5 Plus ausprobiert gleiches Problem besteht auch da. Google Maps hängt sich manchmal da leider auch auf oder die App wird nicht richtig dargestellt.
Energie Einstellungen habe ich auch schon überprüft!

Auf anderen Smartphones funktioniert die App einwandfrei, bitte um Hilfe, da ich sonst leider mir wieder ein neues Handy einer anderen Marke zulegen muss, was ich vermeiden möchte.

Danke im Vorraus.
 
Da ich schon eine ähnliche Frage gestellt hatte, habe ich unsere beiden Threads mal zusammengeführt. Deinen Titel habe ich übernommen und nur leicht geändert. ;)
 
Ich habe aktuell MIUI 10.2.1.0 drauf, gibt es eine Möglichkeit ohne Garantieverlust auf die ältere Version zurückzukehren ?
 
Ich habe seit der 10.2.1.0 auch die Abstürze in Maps, vorher nicht....
 
Da schon öfters Themes für seltsame Reaktionen verantwortlich waren, wollte ich euch fragen, ob ihr den Standard-Launcher benutzt und ob ihr irgendwelche Themes installiert habt.

Ich: Nova-Launcher, Theme Hawk V10
 
Ich nutze auch den Nova-Launcher.... hatte aber wie gesagt vor dem Update nicht das Problem....
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Bei mir ist alles Original ohne irgendwelche Veränderung durch Launcher.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
754
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.531
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten