Mi Max 3 über Kopfhörer nur Mono!

N

nugpot

Neues Mitglied
5
Ich habe leider mit meinem Mi Max 3 ein Problem mit der Tonausgabe. Über Kopfhörer kann ich Musik nur in Mono hören.
kennt jemand das Problem und hat vllt Lösungsvorschläge?
Das Smartphone hat bereits das Update auf Android 10 erhalten, das Problem mit dem Ton war allerdings schon vorher da und es gab auch keine Veränderung durch das Update.

liebe Grüße, nugpot
 
@nugpot hast du zufälligerweise unter Einstellungen/weitere Einstellungen/Bedienungshilfen das Mono-Audio aktiviert?
 
  • Danke
Reaktionen: jomtien
Hallo Jakob2199,

ich bin Dir so dankbar für den Tipp, endlich kann ich Musik in Stereo genießen!
Mir ist nicht bewußt, daß ich das jemals so eingestellt hätte, aber egal, Hauptsache es funzt jetzt!!!💖🎈😊💐🌞
 
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
751
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.518
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten