Mi Max 3 über Kopfhörer nur Mono!

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi Max 3 über Kopfhörer nur Mono! im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

nugpot

Neues Mitglied
Ich habe leider mit meinem Mi Max 3 ein Problem mit der Tonausgabe. Über Kopfhörer kann ich Musik nur in Mono hören.
kennt jemand das Problem und hat vllt Lösungsvorschläge?
Das Smartphone hat bereits das Update auf Android 10 erhalten, das Problem mit dem Ton war allerdings schon vorher da und es gab auch keine Veränderung durch das Update.

liebe Grüße, nugpot
 
J

Jakob2199

Stammgast
@nugpot hast du zufälligerweise unter Einstellungen/weitere Einstellungen/Bedienungshilfen das Mono-Audio aktiviert?
 
N

nugpot

Neues Mitglied
Hallo Jakob2199,

ich bin Dir so dankbar für den Tipp, endlich kann ich Musik in Stereo genießen!
Mir ist nicht bewußt, daß ich das jemals so eingestellt hätte, aber egal, Hauptsache es funzt jetzt!!!💖🎈😊💐🌞
 
Ähnliche Themen - Mi Max 3 über Kopfhörer nur Mono! Antworten Datum
1
7
1