Mikrofon wird beim telefonieren nicht mehr erkannt

A

arriba-anderle

Ambitioniertes Mitglied
11
Während eines Telefonates erkennt mein Mix 3 nicht mehr das Mikrofon, mein Gesprächspartner hört mich nicht. Ich muß ein kabelgebundenes Headset einstecken oder über Bluetooth telefonieren, dann geht es.
Das Mikrofon ist aber heile, mit der Audioaufnahme App wird es normal erkannt.
Das ganze hat ca. beim vorletzen Systemupdate begonnen. Ich hatte die Hoffnung dass es daran liegt und mit dem nächsten Update besser wird. Jetzt hab ich das 11.0.4. drauf aber das Problem ist weiter da.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
...schulligung...Mix 3 oder Max 3?...ich frag' ja nur...
 
Gemeint war das MAX 3.
Mittlerweile hab ich das Problen beheben lassen. Es lag an der 3,5" Buchse für das Headset. Diese hat nach dem Entnehmen des Steckers nicht mehr zum eingebauten Mikrofon zurück geschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
672
kuddl
kuddl
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
17
Aufrufe
1.539
Gabberlein
G
Zurück
Oben Unten