MiMax3 ohne Playstore. Nur in Chinesich und englisch.

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
PerryRhodan schrieb:
Trading Shenzen hat sich dann ja bereit erklärt das Phone zurück zu nehmen. I
HerrDoctorPhone schrieb:
TS ist an für sich sehr gut wie man immer liest, gut 1-2 fälle gibt es immer zu beanstanden.

Sorry Herr Doctor, aber ich kann nichts Gutes an TS finden. Die tun immer so edel, und die werden immer bei MD für ihre Angebote gelobt, aber die verkaufen oft Grauexporte chinesischer Geräte als globale Geräte, ohne das deutlich zu kennzeichnen, wie man hier auch wieder sieht. Die kaufen chinesische Geräte auf und flashen dann nur die Software um und verkaufen das dann als Global, selbst und vor allem wenn es auch originale globale Geräte des Herstellers gibt.

Ich halte das für halbes Täuschen der Kundschaft. Außerdem möchte ich nicht, dass mein Gerät schon einmal unter irgend einem anderen Namen bei Xiaomi registriert wurde. Die müssen ja das Gerät dort registrieren, um andere Software aufspielen zu dürfen.

Dann kann ich mir ja auch gleich ein gebrauchtes Gerät kaufen.

Sorry, aber TS hat bei mir keine Chance, dass ich jemals auch nur irgend etwas bei denen kaufe.

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, PerryRhodan und HerrDoctorPhone
Das von den "Grauimporten, Grauexporte" hatte ich schon auf einer anderen Seite gelesen, aber frag mich nicht wo, einfach mal bei Google eingeben.

Die gute Kritik geht von gewissen Blog Seiten aus, ok, sind halt auch nur Influenzer....

VG

• Danke
Reaktionen: Mimm
HerrDoctorPhone schrieb:
......
Außerdem möchte ich nicht, dass mein Gerät schon einmal unter irgend einem anderen Namen bei Xiaomi registriert wurde. Die müssen ja das Gerät dort registrieren, um andere Software aufspielen zu dürfen.........
Dann kann ich mir ja auch gleich ein gebrauchtes Gerät kaufen.

HAMMER. Das wusste ich auch nicht. Drecksladen wird ja immer besser! Naja wieder was gelernt. Aber egal. TS ist für mich gestorben. ich hoffe der eine oder andere wird hierdurch gewarnt. Ich bekomme morgen oder übermorgen mein NEUES MiMax3 in DEUTSCH. ORIGINAL verpackt, ungeöffnet und mit OTA. Hoffe ich zumindest!

• Danke
So nachdem ich nochmal meine Meinung gesagt habe kam das hier:

upload_2019-2-28_10-19-54.png

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Chinesische Höflichkeit, auch im Streitfall. ;)-old Ist doch immerhin eine nette Geste, du hast ja dein Geld wieder also sei auch ein bisschen versöhnlich. :)-old

• Danke
Nun genauso höflich wie auch ich es bin und auch so mit denen war. Also nix besonderes. Vor allem nicht nach so einem Marathon. Aber ich bleibe dabei und bin mit Trading Shenzen am Ende komplett fertig. Dazu gibt es einfach zuviele Shops. Und deren Masche möchte ich nicht weiter unterstützen. Hier wäre es nötig dem Kunden gegenüber mehr Aufklärung zu betreiben. Das war eben ganz und gar nicht der Fall und wird sich bestimmt durch eine bessere Schulung des Personals sicher nicht ändern. Das man ein schon registriertes Phone verkauft fand ich dann doch die Höhe des ganzen.

Ich habe jetzt übrigens mein Phone in der Global Version bei Amazon bestellt. War am nächsten Tag da. Funktioniert tadellos. War original verschweißt etc. Das nenn ich Service. Dazu kann ich es sogar 30 Tage lang zurück senden falls es nicht gefällt.

Aber bisher alles tadellos. Bin begeistert. bestelle gleich noch eines für meine Ma. Die sollte zwar mein MiA1 bekommen aber nachdem ich Ihr meines gezeigt habe und Sie gleich wegen der Größe des Bildschirms so begeistert war kaufe ich Ihr natürlich auch eines. Das MiA1 kann ich mit Android 9 ja auch noch gut verkaufen.

Das einzige was mir aufgefallen ist das dass MiMax3 bei den Updates gegenüber dem MiA1 doch hinterher hinkt. Sicherheit Patch war von November 18. Aber ansonsten echt ein Top Gerät. scheint auch ziemlich flott zu sein. Kaemera ist auch besser als gedacht. Naja für 248€ ein solches Phone ist einfach der Hammer. Toll finde ich auch die neue Möglichkeit der gesten anstatt der Button. TOLL!

• Danke
Reaktionen: JustDroidIt, TramJens, Mimm und eine weitere Person
Schön das es geklappt hat :)
Im übrigen, soweit ich mich erinnere, ist der Gründer von TradingShenzen Deutscher der drüben Studiert hat und gleich geblieben ist :)

VG
Doc

• Danke
HerrDoctorPhone schrieb:
ist der Gründer von TradingShenzen Deutscher
Danke für die Info. Nur wenn das so sein sollte, so bringt das leider dennoch überhaupt keine Vorteile für Käufer von Trading Shenzhen. Weil die in Mainland China sitzen, können die halt nur aus der chinesische Produktion einkaufen. Und die müssen sie dann halt umflashen, mit all den Nachteilen für den Kunden. Klar, dass die das nicht so gern an die große Glocke gehängt haben wollen.

Wenn ein Shop in Taiwan, Singapur oder Thailand etc. sitzen würde, dann könnten sie die 'echten' globalen Versionen beziehen und weiter verkaufen.

Bei TS kann man sich nicht richtig sicher sein, ob sie die umgeflashte chinesische Versionen verkaufen oder vielleicht doch mal aus irgendwelchen dunklen Quellen echte globale Versionen herbekommen haben. Deren Angebotstexte waren in der Vergangenheit da immer reichlich unklar.

Und deshalb ist TS für mich persönlich ein No-Go.

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten