M
Mimm
Gast
PerryRhodan schrieb:Trading Shenzen hat sich dann ja bereit erklärt das Phone zurück zu nehmen. I
HerrDoctorPhone schrieb:TS ist an für sich sehr gut wie man immer liest, gut 1-2 fälle gibt es immer zu beanstanden.
Sorry Herr Doctor, aber ich kann nichts Gutes an TS finden. Die tun immer so edel, und die werden immer bei MD für ihre Angebote gelobt, aber die verkaufen oft Grauexporte chinesischer Geräte als globale Geräte, ohne das deutlich zu kennzeichnen, wie man hier auch wieder sieht. Die kaufen chinesische Geräte auf und flashen dann nur die Software um und verkaufen das dann als Global, selbst und vor allem wenn es auch originale globale Geräte des Herstellers gibt.
Ich halte das für halbes Täuschen der Kundschaft. Außerdem möchte ich nicht, dass mein Gerät schon einmal unter irgend einem anderen Namen bei Xiaomi registriert wurde. Die müssen ja das Gerät dort registrieren, um andere Software aufspielen zu dürfen.
Dann kann ich mir ja auch gleich ein gebrauchtes Gerät kaufen.
Sorry, aber TS hat bei mir keine Chance, dass ich jemals auch nur irgend etwas bei denen kaufe.