MIUI 12 ist da!

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
miblu29

miblu29

Fortgeschrittenes Mitglied
70
Gerade eingetroffen

• Danke
Reaktionen: renkrem
@miblu29 Kam es über OTA?

Ja

• Danke
Reaktionen: Extens
...und direkt geht mir die neue Animation auf die Nerven, die durchgeführt wird, wenn man das Gerät per Fingerabdruck entsperrt. Kostet Zeit. Kann man die irgendwo deaktiveren?

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Mit Miui 12 lassen sich nun mit dem Redmi System Manger (braucht kein root) die Google Apps und andere Android Apps Kalender etc inklusive Store und Playdienste wieder ohne ADB deaktivieren!😉

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es noch nicht...werde ich es noch bekommen?

Ich gucke, danke. Es lädt...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Geladen, aber wie installiere ich es? Da steht was von entpacken...hab keinen blassen Schimmer, wie das funzt...
Also, entpackt ist es jetzt. Aber wie installiert man es?
Hm...werde wohl doch warten müssen, bis es über mein Max 3 erscheint

Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass Du musst nichts entpacken! Einfach auf den internen Speicher schieben und über Update (Paket) auf dem Gerät auswählen! Wenn diese Option nicht vorhanden ist, mehrmals auf das Logo (11) tippen bis es diese Option freischaltet.

Geht nicht! Da steht: Aktualisierung kann nicht geprüft werden....

@Rieselrass hast du wireless eingeschaltet?

Ja

Jetzt gehts

Werde irre!! Obwohl ich installiert habe, steht da immer noch 11er Version!
Da steht auch, dass ich keinen Zugriff auf die Aktualisierungsdetails habe!
Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
In den internen Speicher im Ordner "downloaded_rom" kopieren.

Aber er hat doch schon installiert. Da steht im Dispaly oben, Aktualisierung auf MIUI 12 erfolgreich. Klicke ich da rauf, habe ich keinen Zugriff auf das und in den Einstellungen is immer noch die 11er Version.....was ist da falsch?

Du hast im Ordner downloaded_rom noch die 11er Version auch noch drin. Die musst du löschen.

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Ich versuche es, danke! Gelöscht die 11er, Entschlüsseln der 12er läuft...
Ein buntes MIUI ist jetzt auf dem Display....geklappt!!
Aber ich habe nach wie vor keine Berechtigung für den Zugriff auf das Aktualisierungsprotokoll!! Warum?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist es nun auch OTA angekommen.:laugh:

@Rieselrass du musst in die einstellungen gehen, mein Gerät anklicken, dann auf das miui 12 logo klicken, oben die drei punkte anklicken, und dann den Text was ist neu touchieren. Das wars....

• Danke
Reaktionen: Rieselrass
Leider alles auf Englisch! Nützt mir nichts...

@Rieselrass dann stell doch das ganze auf deutsch um unter sprachen und eingaben zu finden..

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten