Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

MIUI 12 ist da!

  • 22 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 12 ist da! im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
miblu29

miblu29

Ambitioniertes Mitglied
Gerade eingetroffen
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
@miblu29 Kam es über OTA?
 
miblu29

miblu29

Ambitioniertes Mitglied
Ja
 
K

kropi

Experte
...und direkt geht mir die neue Animation auf die Nerven, die durchgeführt wird, wenn man das Gerät per Fingerabdruck entsperrt. Kostet Zeit. Kann man die irgendwo deaktiveren?
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit Miui 12 lassen sich nun mit dem Redmi System Manger (braucht kein root) die Google Apps und andere Android Apps Kalender etc inklusive Store und Playdienste wieder ohne ADB deaktivieren!😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich habe es noch nicht...werde ich es noch bekommen?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich gucke, danke. Es lädt...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Geladen, aber wie installiere ich es? Da steht was von entpacken...hab keinen blassen Schimmer, wie das funzt...
Also, entpackt ist es jetzt. Aber wie installiert man es?
Hm...werde wohl doch warten müssen, bis es über mein Max 3 erscheint
 
Zuletzt bearbeitet:
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rieselrass Du musst nichts entpacken! Einfach auf den internen Speicher schieben und über Update (Paket) auf dem Gerät auswählen! Wenn diese Option nicht vorhanden ist, mehrmals auf das Logo (11) tippen bis es diese Option freischaltet.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Geht nicht! Da steht: Aktualisierung kann nicht geprüft werden....
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rieselrass hast du wireless eingeschaltet?
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ja
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Jetzt gehts
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Werde irre!! Obwohl ich installiert habe, steht da immer noch 11er Version!
Da steht auch, dass ich keinen Zugriff auf die Aktualisierungsdetails habe!
Was nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
In den internen Speicher im Ordner "downloaded_rom" kopieren.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Aber er hat doch schon installiert. Da steht im Dispaly oben, Aktualisierung auf MIUI 12 erfolgreich. Klicke ich da rauf, habe ich keinen Zugriff auf das und in den Einstellungen is immer noch die 11er Version.....was ist da falsch?
 
R

renkrem

Fortgeschrittenes Mitglied
Du hast im Ordner downloaded_rom noch die 11er Version auch noch drin. Die musst du löschen.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ich versuche es, danke! Gelöscht die 11er, Entschlüsseln der 12er läuft...
Ein buntes MIUI ist jetzt auf dem Display....geklappt!!
Aber ich habe nach wie vor keine Berechtigung für den Zugriff auf das Aktualisierungsprotokoll!! Warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
lilux

lilux

Lexikon
Bei mir ist es nun auch OTA angekommen.:laugh:
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rieselrass du musst in die einstellungen gehen, mein Gerät anklicken, dann auf das miui 12 logo klicken, oben die drei punkte anklicken, und dann den Text was ist neu touchieren. Das wars....
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Leider alles auf Englisch! Nützt mir nichts...
 
Extens

Extens

Fortgeschrittenes Mitglied
@Rieselrass dann stell doch das ganze auf deutsch um unter sprachen und eingaben zu finden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI 12 ist da! Antworten Datum
4
12