MIUI V10 3.3.0 eingetroffen

kipepeo

kipepeo

Ambitioniertes Mitglied
24
...läuft bei mir gerade OTA ein...Sicherheitspatch Juni 2019...
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Kann ich bestätigen. Download läuft bei mir auch gerade!

Der Changelog:

aa.jpg
bb.jpg
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-07-26-10-16-50-897_com.android.updater.png
    Screenshot_2019-07-26-10-16-50-897_com.android.updater.png
    211,1 KB · Aufrufe: 158
Bug mit den schwarz werdenden Programmen beim Anklicken des weissen Striches zwischen dem Split Screen ist leider noch immer nicht behoben.
 
...bei mir wird da nix schwarz...
 
Dann probiers mal mit Dual Apps Pokemon Go, braucht man sich nicht mal anmelden, Programm zweimal im Splitt Screen aufrufen und auf diese kleine weisse Linie klicken. Mit mit dieser App und mit anderen auch tritt der Fehler auf.

Funktionierte mit Android 8.1 einwandfrei zum hin und her tauschen der beiden Split Screen Programme und betrifft alle Xiaomi Phones mit Android 9.

Mein Redmi 5 mit 8.1 hat den Fehler nicht. Und alle aus der Community, die ein Xiaomi Phone so nutzen, klagen über das gleiche Problem seit sie Android 9 bekommen haben.
 
...ich soll ein und dasselbe Programm zweimal aufrufen?...wieso?...
[doublepost=1565092478,1565091897][/doublepost]...habe jetzt zum Test mal "Galerie" als Dual App generiert...(braucht kein Google Dual Service-Gedöns)...wenn ich das also zweimal offen habe...einmal oben und einmal unten...kann ich auf dem Streifen in der Mitte rumdrücken wie ich will...oder hoch- und runterschieben...da wird nix schwarz...

:confused2:
 
Mit der Gallerie passiert das nicht, Google Chrome Browser wird der Seiteninhalt schwarz erholt sich aber wieder (Seiten Refresh scheint das zu beheben). Aber Pokemon Go wird und bleibt schwarz, da muss man dann Exit Split Screen machen, Programme schliessen und neu starten. Es gibt sicher auch andere Apps die schwarz werden und die man dann schliessen muss, aber die kenne ich nicht oder nutze ich nicht.
 
Und jetzt gibts das Miui 10.3.5.0 .... über Systemupdate gesucht und eingespielt.
 
  • Danke
Reaktionen: kipepeo
...yepp...bei mir gerade auch...
 

Ähnliche Themen

lilux
Antworten
12
Aufrufe
1.320
jomtien
J
W
Antworten
19
Aufrufe
2.524
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
lilux
  • lilux
Antworten
14
Aufrufe
1.583
Holger
Holger
Zurück
Oben Unten