MIUI V11.0.6.0.PEDMIXM eingetroffen

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI V11.0.6.0.PEDMIXM eingetroffen im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
lilux

lilux

Lexikon
807 MB groß, bin gerade am Laden. :laugh:
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Habe es auch gerade bekommen. Wie immer die Frage, was hat sich wesentliches verändert ?
 
lilux

lilux

Lexikon
Einige neue Funktionen gibt es. Mit denen kann ich aber erstmal nicht viel anfangen. Ach ja, hübscher sieht es imho aus. :D-old
Warum der Security Patch auf 1. Oktober steht, ist mir schleierhaft.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Welche neuen Funktionen sind das ?
 
G

Gasolina1

Neues Mitglied
Seit Miui 11 kann ich nur noch die Standard Xiaomitöne auswählen. Bei Anwahl von "alle Töne " stürzt die Einstellungsapp ab.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Bei mir nicht.
 
G

Gasolina1

Neues Mitglied
Hmm... merkwürdig. Dann liegt's wohl doch nicht am Update.Hab keine Lust alles noch Mal zurück zusetzen.
 
cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
Jetzt hab ich auch was, was nicht funktioniert. Seit dem Update lässt sich das Sperrbildschirmbild nicht mehr ändern. Der Vorgang selbst lässt sich ausführen (verwenden als ...), aber das Bild des Sperrbildschirmes bleibt immer gleich.

Update: habe nun eine Möglichkeit gefunden. Über die App "Themen" lassen sich eigene Bilder in die App einfügen und von da aus als Sperrhintergrundbild festlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gasolina1

Neues Mitglied
Genau das war auch das Problem bei mir. Ich hatte die App Themen und andere diverse Xiaomi Apps mittels ADB deinstalliert. Nach Neuinstallation kann ich auch wieder andere Klingeltöne anwählen.
 
G

GOODOLDTIMES

Neues Mitglied
Hallo Leute,
hab jetzt auch das Global 11.0.6(PEDMIXM) auf meinem Mi Max 3 drauf, aber es tut sich gar nix. Weder App Drawer noch Always-on Display oder Sounds of nature kann ich finden. Eigentlich sind alle Einstellungsmenüs vom Inhalt her unverändert. Geht das nur mir so? Danke schon vorab für Tips wie ich die neuen Features aktivieren kann.

LG Dieter
 
G

Gasolina1

Neues Mitglied
Hallo, das Max3 hat keine Always on Funktion da es kein Amoled Display hat . Nur solche Geräte werden in MIUI 11unterstützt. Zum App Drawer kann ich nichts sagen da ich den Nova Launcher benutze. Bei Ereignisse und bei Benachrichtigungen kann ich Naturgeräusche auswählen, ich denke Mal das sind die Sounds of Nature. Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.
VG
 
G

GOODOLDTIMES

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Smart Lock gibt es weiterhin nicht, oder?
 
J

jomtien

Neues Mitglied
Habe heute einen lustigen Bug im neuen MIUI gefunden

IMG_20191214_143755.jpg

Bislang war es umgekehrt: Einmal pro 72 Stunden reichte es.
Aber die Chinesen haben schon recht. Wenn man sein Passwort alle 50 Sekunden eingeben muss wird man es garantiert niemals vergessen 😂
Beitrag automatisch zusammengefügt:

GOODOLDTIMES schrieb:
Danke für die Antwort. Smart Lock gibt es weiterhin nicht, oder?
Meinst du tatsächlich Smart Lock oder smart unlock? Falls Letzteres, wieso "weiterhin nicht"?

Die Funktion des intelligenten Entsperrens existiert weiterhin.

IMG_20191214_144623.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - MIUI V11.0.6.0.PEDMIXM eingetroffen Antworten Datum
19