neues Update

cruiser08

cruiser08

Erfahrenes Mitglied
50
Moin,

mir wird gerade ein neues Update auf V10.2.1.0 angeboten ... hats schon jemand installiert ?
 
Ja, habe noch keine merklichen Unterschiede gespürt. Waren wohl nur die Bugfixes, von denen ich nicht betroffen war.
 
  • Danke
Reaktionen: cruiser08
Nun habe ich das Update auch eingespielt .... und gleich eine Schlimmverbesserung festgestellt. :1f641:
Die Prozentangabe des Akkustandes steht nun nicht mehr seperat und gut lesbar neben dem Akkusymbol, sondern ist jetzt im Akkusymbol integriert und damit viel schlechter zu erkennen.
Gefällt mir nicht !
 
Das lässt sich aber auch mit einem Theme ändern. ;)-old Mal versucht?

Sind aber schon einige Bugfixes und ausserdem ein neuer Security Patch:

Screenshot_2018-12-30-13-55-35-677_com.android.updater.png



Ich werde aber erstmal kein Update machen, habe keine Probleme(bis auf das ständige Bluetooth Koppeln mit dem PC) und eine super Akkulaufzeit.
 
Die Prozentanzeige des Akkustandes war bei mir eh schon so. Liegt (wie zuvor schon erwähnt) am gewählten Theme.
 
Also ändert ein Update auch die Inhalte der Themen ? Merkwürdig.
 
Nein, bei manchen Themen hast du nur das Akkusymbol, die Prozentanzeige oder beides falls du die Prozentanzeige in den Einstellungen aktiviert hast. ;)-old

Bei diesem Theme z.B. hast du die Prozentanzeige schon in der Akku-Grafik mit drin...
Screenshot_2018-12-30-14-24-47-095_com.android.settings.png

Screenshot_2018-12-30-14-24-52-992_com.android.settings.png
 
Ich hatte vor dem Update, wie im Homescreenthema zu sehen, die Prozentanzeige neben dem Akkusymbol. Und nur durch das Update ist es jetzt anders .... ohne Themenwechsel. Das ist also durch das Update passiert .....
Oder habe ich jetzt einen Denkfehler ?
 
...nope...bei mir genau das Gleiche...stört mich allerdings nicht...schaue eh' immer nur auf die Zahlangabe...da is' es mir egal, wo die steht...

...im App-Übersichtsbild (Quadrat-Button) gibt es allerdings nun ein neues Service-Quick-Menü...

merkt der kip
 
Die 3 Button unten sehen jetzt aus wie bei Stock Android.
 
Auch das lässt sich mit Themes ändern. :rolleyes2: ;)-old

Leider gibts noch nicht so viele MIUI 10 mit Icons(Schnelleinstellungen aka Tiles) die nicht furchtbar aussehen... habe grad mal im MIUI 10 Themes Thema ein paar gepostet. :)-old
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Demir
Hallo zusammen ,ich habe auch das Update installiert,bei mir leider seit dem die Akku Laufzeit.
Von vorher bis 14+ Std Display Zeit jetzt auf ca 12 bei selben Nutzungsverhalten :(
Kann ich einer Version zurück gehen ? Vorher lief es absolut top und ich war mega zufrieden für meine Ansprüche.
Ich habe von diesem ARB gelesen ,blicke da aber nicht durch ,da mein Englisch noch aus der Steinzeit ist ;)

Ich würde gerne einfach wider auf die Original Version vor dem Update ,mein Max 3 ist nicht gerootet oder sonst irgendwas.
 
Ist das Update mit dem november Patch das aktuellste?
 
@AlicaFabienne :
Vielen Dank:1f44d:.
 

Ähnliche Themen

miblu29
  • miblu29
Antworten
4
Aufrufe
1.041
lilux
lilux
K
Antworten
22
Aufrufe
1.682
M--G
M
L
Antworten
0
Aufrufe
335
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten