Panzerglas für das Mi Max 3?

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Wenn falsch, bitte verschieben.

Kann mir jemand bitte ein wirklich gut haftendes, ohne freie mies aussehende Luftränder, Panzerglas empfehlen?
Hatte wieder Pech mit 2 Stück von amazon, die absolut nicht an den Rändern haften und es schlimm aussieht.
Danke für Tipps.
 
Ich habe das seit nun 18 Monaten auf meinem Max 3

Displayschutzfolie für Xiaomi Mi Max 3 2St - Transparent https://gearbest.app.link/rrl4adMNm5

Bin sehr zufrieden damit.
Es sind 2 Stück + Zubehör in einer stabilen Verpackung.
 
Ich hatte lange das Nillkin cp plus Panzerglas drauf und das ließ sich durch den schmalen schwarzen Rahmen perfekt anbringen ohne Blasen und mit Hülle hat man gar nicht gesehen, dass ein Glas aufgebracht war. Einziger Nachteil war, dass bei Stürzen das Glas relativ leicht gebrochen ist. Da ich für das Handy nur 70€ bezahlt habe war es mir dann zu blöd über die Zeit mehr für Folien auszugeben als das Handy gekostet hat. Jetzt seit ca. 6 Monaten ohne Glas und nach anfänglichem Ärger über jeden Microkratzer kann ich jetzt mit kleinen Kratzern leben.
 
@jomtien Wenn ich auf den Link klicke, öffnet sich mein AppStore zum Installieren der Gearbest App! Das möchte ich gar nicht, wollte mir die Panzerfolie anschauen! Welche kannst du empfehlen bzw welche hast du? Da gibts mehrere.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@TheDuckHunt Die Rezension bei amazon einer Kundin ist niederschmetternd, es soll überhaupt nicht auf das Max 3 passen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass , ich habe die von "Naxtop", (2 Stück kosten 4,12€ in der app)

Die ist etwas kleiner als das Display.
Sie geht daher nicht ganz bis zu den (gerundeten) Rändern vom Display und hat daher nicht die unerwünschten Kontaktprobleme.

IMG_20200404_184900.jpg
 
Sieht ganz gut aus....und bis ganz zum Rand geht ja kein Glas. Mal schauen....
 
TheDuckHunt schrieb:
Die wären ganz gut :

iTieTie Panzerglas Schutzfolie Mi Max 3,(Nicht für Mix 3) [2 Stück] [Blasenfreie] [Hochauflösend] [9H Härte] Premium gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Xiaomi Mi Max 3 iTieTie Panzerglas Schutzfolie Mi Max 3,(Nicht für Mix 3) [2 Stück] [Blasenfreie] [Hochauflösend] [9H Härte] Premium gehärtetes Glas Displayschutzfolie für Xiaomi Mi Max 3:Amazon.de:Elektronik
Dein Link führt zum Mi A2 Lite....das haut nicht hin!!! Bitte richtigen Link schicken, danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
10
Aufrufe
755
linuxnutzer
L
W
Antworten
19
Aufrufe
2.534
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten