Standard App definieren

  • 3 Antworten
  • Neuster Beitrag
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

wie kann ich eine App als Standard definieren? Ich will das Here geöffnet wird und nicht Google Maß wenn ich in den Kontakten eine Adresse anklicken.

MfG
 
Holger

Holger

Team-Manager
Teammitglied
Guck mal unter "Einstellungen", "Apps verwalten" , dann oben rechts "Standard Apps"
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Moin,

ja das habe ich schon gesehen. Aber dort kann ich kein Standard für Navigation definieren. Maps oder Here ist hier nicht aufgeführt! Maps ist aber auch nicht in den App Einstellungen als Standard definiert so das ich diese zurück setzen könnte. Ich konnte mit jedem Phone bisher wenn Here installiert war direkt aus den Kontakten unter Adresse das Programm direkt öffnen. Es nützt mir kein Maps wenn ich kein Internet habe. Here habe ich offline mit ganz Deutschland.
 
PerryRhodan

PerryRhodan

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
So die Lösung ist recht simpel. Wenn ich im Kontakt bin dort unter der Reiter Adresse befindet sich ja links der Button der zum Navi führt. Aber rechts vor der Adresse ist noch ein Punkt. Klicke ich diesen an habe ich die Auswahl welches Navi ich nutzen möchte. Sehr simpel wenn man es weiß.

Thread kann also geschlossen werden.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten