Startbildschirm Layout änder

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Susy2019

Susy2019

Neues Mitglied
1
Hallo Mi Max 3 Nutzer.. Ich habe seit kurzem ein Mi Max 3 und so bin ich super zufrieden..Nur eins find ich schade,dass ich bei dem Startlauncher das Startbildschirm Layout nicht personifiziert einstellen kann. Also über 5x6 .. Ich probiere gerne viel aus und suche einen DIY Launcher der stabil auf Miui 11 läuft und nicht immer wieder neu eingestellt werden muss und auch die Themen Angebote von Xiaomi übernimmt. Der Nova Launcher war bisher immer mein Favo,aber die Möglichkeiten was Xiaomi für das Mi Max anbietet,übernimmt der Nova leider nicht.Wichtig für mich ist das ich das Layout max mit 7x9 erreichen könnte. Hat jemand von Euch eine Idee oder Launchervorschlag??? Würde mich freuen. Danke im Voraus Eure Susy

Sorry falls ich einen ähnlichen Thread vlt überlesen habe. Wenn ja bitte verschieben... Danke. War keine Absicht.

Zuletzt bearbeitet:
Danke werde ich sofort nachschauen und berichten...

• Danke
Reaktionen: rene3006
Vlt ist er deinem Anspruch gerecht.
Launcher gibt es so wahnsinnig viele auch gute.
Tsf Launcher
Smart Launcher, Pixel Launcher usw.

• Danke
Reaktionen: Susy2019
Update.... Nachdem ich meinem Mi Max 3 komplett zurückgesetzt habe und dadurch wohl ohne bocken das Miui11 installiert ist,siehe da Nova Launcher mischt jetzt eigene Einstellungen und Miui Einstellungen...(Hintergrund, Schriftart und Schriftfarbe von Miui)Da bin ich doch schon zufrieden,da ja jetzt die Layoutscala durch Nova einstellbar ist..Icons passend für beide Launcher finde ich bestimmt auch noch raus . Gruss Susy

PS.. 2 Bilder zum Vergleich..

Anhänge

• Screenshot_2020-02-03-13-05-02-122_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    Screenshot_2020-02-03-13-05-02-122_com.teslacoilsw.launcher.jpg
    1 MB · Aufrufe: 177
  • Screenshot_2020-02-03-13-05-29-438_com.miui.home.jpg
    Screenshot_2020-02-03-13-05-29-438_com.miui.home.jpg
    1 MB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten