Telegramton nicht zuordbar!

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Hallo,
ich versuche vergeblich für meine Telegramapp einen eigenen Benachrichtigungston einzustellen.
Weder in App, noch über Einstellungen-Benachrichtigung bzw. wird der zugeordnete Ton nicht wiedergegeben.
Für bzw bei allen anderen Apps, für die ich Töne möchte, klappt es. Es liegt also nicht an mir.

Kann mir bitte jemand dazu helfen? Ich habe auch die App Notifiers, die wunderbar bei anderen Apps funktioniert.
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps, danke.
 
Hab zwar das MI9

Screenshot_2020-01-10-18-27-28-103_com.android.settings.jpg
 
Hab in den Einstellungen alles richtig, hatte vorher ein Mate 9, da klappte es
 
IMG_20200110_193158.jpggeh mal auf die App da müsste doch das stehen siehe Bild. Tippe auf Benachrichtigung und scroll ganz runter und das müsste Telegram stehen und dann steht da wie der erste Beitrag #2 und dann auf Ton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Hab ich alles gemacht
 
Geht trotzdem nicht? Vielleicht weiß jemand anders weiter. Sorry
 
Nee, nur der Standardton. Verstehe es nicht. Und nur bei Telegram
 
Rieselrass schrieb:
Die hab ich nicht. Hab alles mit Bordmitteln eingestellt. Vielleicht macht die Probleme. Nur mal so ein Gedanke. Versuche es mal ohne diese.
 
Es ist nur bei Telegram so. Keine andere App hat dieses Problem. Nutze den Nova Launcher und möchte den nicht abschalten.
Oder mal Telegram deinstallieren und neu installieren?
 
Screenshot_2020-01-10-20-19-15-686_org.telegram.messenger.jpgbei mir steht auch Standard-Ton obwohl er es nicht ist
Vielleicht ist es doch der Launcher ich hab keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, bei Sprachanrufe steht Standard. Ich telefoniere aber nie mit Telegram
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So, habe die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt klappt es.
Wäre ich mal früher auf die Idee gekommen 😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
@Rieselrass
Die letzte Zeit gab es viele Updates von Telegram. Schön wäre es das du den Thread als gelöst angibst.
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
672
kuddl
kuddl
W
Antworten
19
Aufrufe
2.520
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten