Telegramton nicht zuordbar!

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Telegramton nicht zuordbar! im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hallo,
ich versuche vergeblich für meine Telegramapp einen eigenen Benachrichtigungston einzustellen.
Weder in App, noch über Einstellungen-Benachrichtigung bzw. wird der zugeordnete Ton nicht wiedergegeben.
Für bzw bei allen anderen Apps, für die ich Töne möchte, klappt es. Es liegt also nicht an mir.

Kann mir bitte jemand dazu helfen? Ich habe auch die App Notifiers, die wunderbar bei anderen Apps funktioniert.
Ich hoffe auf hilfreiche Tipps, danke.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Hab zwar das MI9

Screenshot_2020-01-10-18-27-28-103_com.android.settings.jpg
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hab in den Einstellungen alles richtig, hatte vorher ein Mate 9, da klappte es
 
butzerl

butzerl

Inventar
IMG_20200110_193158.jpggeh mal auf die App da müsste doch das stehen siehe Bild. Tippe auf Benachrichtigung und scroll ganz runter und das müsste Telegram stehen und dann steht da wie der erste Beitrag #2 und dann auf Ton.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Hab ich alles gemacht
 
butzerl

butzerl

Inventar
Geht trotzdem nicht? Vielleicht weiß jemand anders weiter. Sorry
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Nee, nur der Standardton. Verstehe es nicht. Und nur bei Telegram
 
butzerl

butzerl

Inventar
Rieselrass schrieb:
Die hab ich nicht. Hab alles mit Bordmitteln eingestellt. Vielleicht macht die Probleme. Nur mal so ein Gedanke. Versuche es mal ohne diese.
 
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Es ist nur bei Telegram so. Keine andere App hat dieses Problem. Nutze den Nova Launcher und möchte den nicht abschalten.
Oder mal Telegram deinstallieren und neu installieren?
 
butzerl

butzerl

Inventar
Screenshot_2020-01-10-20-19-15-686_org.telegram.messenger.jpgbei mir steht auch Standard-Ton obwohl er es nicht ist
Vielleicht ist es doch der Launcher ich hab keinen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rieselrass

Rieselrass

Experte
Ja, bei Sprachanrufe steht Standard. Ich telefoniere aber nie mit Telegram
Beitrag automatisch zusammengefügt:

So, habe die App deinstalliert und neu installiert. Jetzt klappt es.
Wäre ich mal früher auf die Idee gekommen 😉😉😉
 
Zuletzt bearbeitet:
butzerl

butzerl

Inventar
@Rieselrass
Die letzte Zeit gab es viele Updates von Telegram. Schön wäre es das du den Thread als gelöst angibst.