Ton stellt sich von alleine stumm

Rieselrass

Rieselrass

Enthusiast
665
Neues Problem mit meinem Mi Max 3: bei Töne stellt sich die Medienlautstärke immer von selbst auf lautlos! Das ist sehr ärgerlich und nervt mich. Kann mir vielleicht jemand erklären, warum das so ist? Das ist doch nicht normal! Mehrfach am Tag passiert das....hab das Smartphone seit 5 Tagen
 
Hast du eventuell einen Zeitplan eingestellt? Schau mal unter [Ton & Vibration] und dort unter [Stumm /nicht stören]
 
  • Danke
Reaktionen: Rieselrass
Nein habe ich nicht. Es passiert mehrfach am Tag....mir unerklärlich
[doublepost=1552331152,1552330943][/doublepost]
9CFDA0CB-04BD-4E0C-AB4B-83D1FE6B605D.png
 
Kommst Du vielleicht unbewusst in der Tasche oder so auf die Wippe für die Lautstärke?
 
Nein, auf keinen Fall. Smartphone liegt auf dem Tisch...da kann nichts passieren mit Wippe unbeabsichtigt betätigen
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
335
linuxnutzer
L
kuddl
Antworten
7
Aufrufe
1.653
kubean
kubean
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
0
Aufrufe
679
Rieselrass
Rieselrass
Zurück
Oben Unten