Update fehlgeschlagen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update fehlgeschlagen? im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

Karl_der_Schöne

Ambitioniertes Mitglied
[ GELÖST ]


Guten Morgen

Gestern habe ich das angebotene Update auf die 10er Version durchgeführt.

AndroidVersion 8.1.0
OPM1.171019.019
Stand der Sicherheitsupdates 2018-09-01
MIUI Version global 10.0 Stable 10.0.1.0(OEDMIFH)

Ich habe anschließend noch ein Telephongespräch geführt und dann ..... schlafen gegangen ;-)

Heute kennt das Telephon keine SIM-Karte mehr.

Ich habe es mit Karte raus und rein, Neustarts und so probiert -> keine Änderung.


ein (etwas sehr) planloser
Karl
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Karl_der_Schöne

Ambitioniertes Mitglied
Entweder hat das Update die SIM-Karte vernichtend geschlagen ;-) oder es war reiner Zufall, daß dies zurselben Zeit passiert ist

SIM in ein anderes Handy -> nicht erkannt
andere SIM ins Max 3 -> erkannt

Neue SIM -> geht
 
F

FrankMiMax

Neues Mitglied
Hallo,

komisch - mir ist genau das gleiche mit einer SIM Karte vor ein paar Wochen passiert.
Genau wie bei dir nach einem Update.

VG

NACHTRAG: AUCH DIE ZWEITE KARTE WURDE ZERSTÖRT! HAT JEMAND EINEN TIPP?
 
Zuletzt bearbeitet: