Wecker lässt sich nicht mehr ausschalten

J

jomtien

Neues Mitglied
21
Heute morgen konnte ich meinen Wecker im Mi Max 3 erstmalig nicht ausschalten.
Grund: der Button (zum hochschieben) war nicht mehr in der original Xiaomi App vorhanden. Auch in den Benachrichtigungen (an die kommt man wenn man den Bildschirm von ganz oben "herunterzieht) war dieses mal keine Zeile über den Wecker, in welcher sich der Wecker normalerweise ebenfalls ausschalten lässt.

Nicht mal der Weckton ließ sich komplett stummschalten. Alle anderen Töne ja, nur beim Weckton blieb ein kleiner Rest in der Balkenanzeige. Akustisch war dies jedoch sehr laut.

Hat jemand das gleiche Problem?

Mein aktueller Soft-/Firmwarestand:

Screenshot_2019-05-30-13-14-52-344_com.android.settings.jpg
 

Ähnliche Themen

kuddl
Antworten
0
Aufrufe
672
kuddl
kuddl
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
4
Aufrufe
2.641
kipepeo
kipepeo
Zurück
Oben Unten