Wifi Analyzer findet keine Netze mit Max3

K

kropi

Gesperrt
453
Moin!

Obwohl ich WLAN nutze und mir das Max3 selbstverständlich WLANse in meiner Nähe anzeigt, zeigt die App Wifi Analyer von Farproc kein einziges WLAN an. Mit dem Max2 hat das noch funktioniert. Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Hab´s gerade mal ausprobiert und kann bestätigen dass die App nicht funktioniert. Andere, ähnliche Apps gehen aber, so dass man wohl den Ersteller der App kontaktieren und fragen müsste.
 
  • Danke
Reaktionen: kropi
Mal angeschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Holger
Aktualisierung:
Der Entwickler reagiert nicht, aber ich habe (ich glaube in den App-Bewertungen) herausgefunden, daß man der App manuell das Recht "Standort" gewähren muss, dann zeigt sie auch wieder WLANse an. Funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: brauni
Das Problem, dass der Wifi Analyzer mal WLANs anzeigt und mal nicht,
konnte ich lösen, indem ich den "Standort" (Location) aktiviert habe.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
728
linuxnutzer
L
K
  • kropi
Antworten
2
Aufrufe
818
kropi
K
L
  • linuxnutzer
Antworten
0
Aufrufe
925
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten