Wifi Analyzer findet keine Netze mit Max3

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wifi Analyzer findet keine Netze mit Max3 im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
K

kropi

Gesperrt
Moin!

Obwohl ich WLAN nutze und mir das Max3 selbstverständlich WLANse in meiner Nähe anzeigt, zeigt die App Wifi Analyer von Farproc kein einziges WLAN an. Mit dem Max2 hat das noch funktioniert. Jemand eine Idee, woran das liegen kann?
 
Holger

Holger

Ehrenmitglied
Hab´s gerade mal ausprobiert und kann bestätigen dass die App nicht funktioniert. Andere, ähnliche Apps gehen aber, so dass man wohl den Ersteller der App kontaktieren und fragen müsste.
 
K

kropi

Gesperrt
Mal angeschrieben.
 
K

kropi

Gesperrt
Aktualisierung:
Der Entwickler reagiert nicht, aber ich habe (ich glaube in den App-Bewertungen) herausgefunden, daß man der App manuell das Recht "Standort" gewähren muss, dann zeigt sie auch wieder WLANse an. Funktioniert.
 
P

Peter3

Neues Mitglied
Das Problem, dass der Wifi Analyzer mal WLANs anzeigt und mal nicht,
konnte ich lösen, indem ich den "Standort" (Location) aktiviert habe.