Xiaomi Mi Max 3 - Facebook-Einstellungen im Chrome-Browser lassen sich nicht öffnen

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Mi Max 3 - Facebook-Einstellungen im Chrome-Browser lassen sich nicht öffnen im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
seit Neustem habe ich folgendes Problem, wenn ich Facebook im Chrome Browser öffne.. :
Die Facebook Seite öffnet sich ohne Probleme.
Nur wenn ich auf die 3 Balken rechts oben klicke, öffnen sich die gesamten Einstellungen links nicht. Alles andere geht. Kann mich dadurch auch nicht abmelden.
Woran, kann das liegen..??
Wer kann einem Senior helfen..??
Screenshot_2021-03-08-19-44-24-398_com.android.chrome.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @kuddl,

benötigst Du die vielen Tabs? Ich würde zunächst einmal die Tabs löschen und den Browserverlauf leeren. Falls die Tabs benötigt werden, kannst Du über
Einstellungen>Apps>Chrome>Beenden erzwingen
testen, ob das bereits Abhilfe schafft.

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Hallo, den Browser Verlauf habe ich schon gelöscht...!!
Die Tabs brauche ich eigentlich, weil ich ich 3 eigene Gruppen bei Facebook habe und da immer viele historische Fotos und Bilder poste.
Komisch ist nur, das es manchmal geht.
Aber nur nach etlichen Anläufen..!!
Es funktioniert auch nicht auf einem Tablet oder anderen Handys, die ich habe.
Danke für Deine Antwort.. 😊
 
rene3006

rene3006

Inventar
@kuddl
Drück mal auf die 3Punkte oben und geh auf Desktopwebseite,geht es dann?
 
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Auch schon versucht...!!
 
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@kuddl
Hast Du
Raz3r schrieb:
Einstellungen>Apps>Chrome>Beenden erzwingen
versucht? Falls ja und kein Erfolg da war,
würde ich einmal versuchen, die Browserdaten zurück zu setzen. Aber Vorsicht, hierdurch werden auch die Einstellungen gelöscht.

Wäre denn ein anderer Browser eine Option für Dich? Spontan würde ich Dir Edge, Firefox, Brave und den Samsung Internet Browser zum testen empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kuddl

kuddl

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich auch schon versucht, mit Opera und Firefox.. 🤔
 
kubean

kubean

Experte
@kuddl
Genau das habe ich aber auch auf meinem Pixel 5 und meinem Huawei Tablet. Bis heute keine Lösung gefunden.
Liegt also nicht an dein Xiaomi allein.
 
Ähnliche Themen - Xiaomi Mi Max 3 - Facebook-Einstellungen im Chrome-Browser lassen sich nicht öffnen Antworten Datum
1
7
1