Youtube Vanced problem

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Youtube Vanced problem im Xiaomi Mi Max 3 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
V

vadmym

Neues Mitglied
Als ich Live-Streams über den WebM-Codec in Youtube oder Youtube Vanced gesehen habe, sind viele Frames weggefallen. Jeder hat so ein Problem?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
V

vadmym

Neues Mitglied
@MSDroid hast du so ein problem u Youtube?
Entschuldigung für meine deutsche Sprache
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
@vadmym
Nein, habe ich nicht. Aber hier sind ja noch viele andere, eventuell kann da jemand anderes weiterhelfen. Einfach ein Bisschen Geduld :)

Allerdings denke ich, dass das schon passieren kann, wenn Du im mobilen Netz unterwegs bist. Eventuell ist mal der Empfang nicht so gut.. Passiert Dir das immer, oder ist das zum ersten mal aufgetaucht?
 
V

vadmym

Neues Mitglied
@MSDroid Ich habe ein solches Problem sowohl über WLAN als auch über 4g, aber WebM codec, MP4-Streams ohne Probleme :(
 
MSDroid

MSDroid

Super-Moderator
Teammitglied
@vadmym
Okay, dann kann es nicht am schlechten Netz alleine liegen.
Dann einfach warten, wir haben hier sicher Leute die sich damit auskennen und Dir ein paar Tips geben können ;)
 
V

vadmym

Neues Mitglied
@MSDroid wahrscheinlich, weil ich eine chinesische Version des Telefons habe, obwohl die Firmware global ist, ist es wirklich komisch