Youtube Vanced problem

V

vadmym

Neues Mitglied
0
Als ich Live-Streams über den WebM-Codec in Youtube oder Youtube Vanced gesehen habe, sind viele Frames weggefallen. Jeder hat so ein Problem?
 

Anhänge

  • IMG_20191015_203229.jpg
    IMG_20191015_203229.jpg
    173,2 KB · Aufrufe: 167
Zuletzt bearbeitet:
@MSDroid hast du so ein problem u Youtube?
Entschuldigung für meine deutsche Sprache
 
@vadmym
Nein, habe ich nicht. Aber hier sind ja noch viele andere, eventuell kann da jemand anderes weiterhelfen. Einfach ein Bisschen Geduld :)

Allerdings denke ich, dass das schon passieren kann, wenn Du im mobilen Netz unterwegs bist. Eventuell ist mal der Empfang nicht so gut.. Passiert Dir das immer, oder ist das zum ersten mal aufgetaucht?
 
@MSDroid Ich habe ein solches Problem sowohl über WLAN als auch über 4g, aber WebM codec, MP4-Streams ohne Probleme :(
 
@vadmym
Okay, dann kann es nicht am schlechten Netz alleine liegen.
Dann einfach warten, wir haben hier sicher Leute die sich damit auskennen und Dir ein paar Tips geben können ;)
 
@MSDroid wahrscheinlich, weil ich eine chinesische Version des Telefons habe, obwohl die Firmware global ist, ist es wirklich komisch
 

Ähnliche Themen

ManuSomm
Antworten
0
Aufrufe
660
ManuSomm
ManuSomm
Rieselrass
  • Rieselrass
Antworten
14
Aufrufe
1.100
woma65
woma65
Zurück
Oben Unten