Datum und Uhrzeit auf dem abgeschalteten Bildschirm?

1

1speiche

Ambitioniertes Mitglied
5
Moin,
gibt es die Möglichkeit Datum und Uhrzeit auf dem abgeschalteten Bildschirm anzeigen zu lassen?
Im Sperrbildschirm geht es ja aber danach wird er immer schwarz..:confused2:
Schönes WE!
 
Macht bei einem LCD Bildschirm null Sinn, da das ganze Display dann "an" ist und du dann wohl dem Akku beim entladen zusehen kannst. AMOLED hat das MiMax leider nicht.....
 
Geht doch mit "Always On Amoled":thumbsup:
 
1speiche schrieb:
Geht doch mit "Always On Amoled":thumbsup:
Freilich geht das, wie gesagt macht das aber bei beim MiMax keinen Sinn, da es kein AMOLED Display hat. Das Display wäre dann "komplett" immer an, was sich wohl sehr negativ auf die Akkulaufzeit auswirken dürfte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

sash
  • sash
Antworten
13
Aufrufe
2.789
AMG Design
AMG Design
1
  • 1speiche
Antworten
4
Aufrufe
2.261
Teckler
Teckler
sash
Antworten
4
Aufrufe
2.239
i5Steve
i5Steve
Zurück
Oben Unten