Mi Max startet sich zu Tode....

B

BennyB2912

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Community,

das Mi Max meiner Frau startet seit heute morgen nicht mehr richtig.

Ich sehe war das MI Logo in der Mitte des Schwarzen Schirms und am unteren Rand wandern drei Punkte über dem Schriftzug "Powered by android" von links nach rechts, aber das wars....

Ist das Ding noch irgendwie zu retten und falls ja, wie?

Danke schon mal für Eure Hilfe.
 
Hallo liebe Helfer
Bei mir sieht es es auch so aus, auch ich hatte nur noch das MI Logo in der Mitte des Schwarzen Schirms.
Dies geschah, nachdem ich die Sim Karte neu eingelget habe. Es ist aber dieselbe Karte die ich schon seit Monaten drin habe, an der Karte kann es also eigentlich nicht liegen.
Ich wollte dann ein soft reset machen, aber da habe ich wahrscheinlich etwas falsch gemacht .
Ich hatte den Power Button zusammen mit dem Lautstärke Button UP für ein paar Sekunden gedrückt. Da tat sich etwas und dann erschien diese Figur die sich Fastboot nennt. Diese blieb aber ebenfalls ständig stehen.

Wie ich dann auf Youtube sah, ist das ein Hard Reset ! :-/ aber auch das nähme ich in Kauf, wenn das dumme Ding wenigstens wieder starten würde.

Es gibt dazu einige Videos auf Youtub, aber leider keines auf Deutsch.
ich habe eines dieser Videos mehrmals angeschaut und meinte, dass dort ebenfalls auf Power und lautstärke UP gedrückt wurde um das fastboot männchen zu entfernen.

Ich hatte also diesen Vorgang nochmals ausgeführt und das Fastboot Männchen verschwand, aber nun bleibt der Bildschirm (endgültig?) schwarz! :-(
was kann ich tun?
Das Handy ist mein einziges Kommunikatiosnmittel zum telefonieren und Telefon Gespräche zu empfangen (mit einer Flatrate für unbegrenzte Anrufe auf alle Netze in der Schweiz) ,ich habe kein Festnetz mehr.
Ich bin Euch also von ganzem Herzen Dankbar für jeden hilfreichen Tipp.
Liebe Grüsse, Oma Lydia
 

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilanti
Antworten
1
Aufrufe
4.872
Keks66
Keks66
1
  • 1speiche
Antworten
1
Aufrufe
2.067
1speiche
1
1
Antworten
2
Aufrufe
2.367
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten