Totes Mi Max

1

1speiche

Ambitioniertes Mitglied
5
Mein Mi Max blinkt nach einer leeren Batterie nur noch rot, kann es nicht mehr starten, habe es schon mehrere Stunden am Netz, ohne eine Änderung. Was kann ich machen? Ist doch die Batterie tot? Das Laden dauerte ja immer schon sehr lange.
Alle mir bekannten Tastenkombinationen funktionieren nicht.
Wer kann helfen?
 
Die Auflösung: Das Charging Board war hinüber. Nach dem mir "ReparaturGuru" für 70 Euro mein Akku erneuert hat, es aber, als es alle war sich auch wieder nicht mehr laden ließ, habe ich kurzer Hand einfach mal das Charging Board bestellt und erneuert. Alles wieder ok. Es ist doch besser alles selber zu machen :thumbsup:
Schönes WE!

PS: Ich kann ReparaturGuru in Berlin leider nicht empfehlen:mad2:
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilanti
Antworten
1
Aufrufe
4.871
Keks66
Keks66
B
  • BennyB2912
Antworten
1
Aufrufe
1.754
lydiasonja
lydiasonja
1
Antworten
2
Aufrufe
2.361
Keks66
Keks66
Zurück
Oben Unten