Update 8.2 - wer hat es schon?

@i5Steve was für ein Gerät hast Du denn? In dem Link #32 landest Du beim 32GB Snapdragon 650 Version
Falls Du einen 652er hast musst oben auf die Prime Version gehen
 
Am Smartphone hast du Recht, da funktioniert er nich, sorry Am PC kommt man direkt zur helium. Und die braucht er, da es ein prime ist.
Ich hatte den Link am pc erstellt.
 
@Keks66 Stimmt Du hast recht... habe es eben probiert.
Also heißt es bei Links tatsächlich aufpassen und kontrollieren daß auch die richtige Seite aufgeht
Danke für Deinen Hinweis !
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Selber danke fürs noch mal nachhaken :winki: Ich lade halt *immer* nur am PC runter, hatte mobil/smarpthone daher nicht auf dem Schirm und drum auch nicht getestet. So lebt doch jeder in irgendwie seiner eigenen Welt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Ok, danke für die Info.
Ich habe auch auf Prime geklickt bzw. getippt. Da sich am Bild nix ändert ist es schwer zu unterscheiden welche Version gerade geladen wird.
Die Tage versuche ich es gern noch einmal. ;) :D
 
Doch..... da ändert sich schon was.
Ist nur schwer zu sehen weil die Formatierung exakt gleich ist
Hier die Prime Version:
V8.2.1.0.MBDMIDL
 
  • Danke
Reaktionen: i5Steve
Gestern kam neue Version 8.2.3.0 per OTA
Läuft wie seither bestens :thumbup:
 
Dito hier :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Zurück
Oben Unten