V8.5.1.0 (Nougat) nicht für 2/16 Max?

gadjettophon

gadjettophon

Erfahrenes Mitglied
54
Guten Abend!

Ich sehe hier immer mal nach, ob es ein Update für mein kleines Max gibt. Nun lese ich im miui-Forum dass es das Nougat-Update momentan wohl scheinbar nur für das 3/32 Max gibt. Weiss denn jemand von euch zufällig ob das 2/16er Max das Update auch noch bekommt?

Ich danke euch! :)
 
2GB/16GB > im Mi Max ?!? > ich dachte immer das "kleinste" Max fängt bei 3GB/32GB an... *kopfkratz*
 
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
Ich frag nochmal nach, hat hier vllt. doch jemand das kleinste Max und die V8.5.1.0.NBCMIED am laufen und traut sich nur nicht zu antworten? :D
Mittlerweile steht bei der Global Stable "32GB" dabei.... Message - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile
Ich trau mich nicht so richtig die auf mein 16GB Gerät zu flashen, auch wenn im MIUI Forum einige wenige sagen dass es (trotz einiger Bugs) funktioniert.
 

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilanti
Antworten
1
Aufrufe
4.873
Keks66
Keks66
B
  • BennyB2912
Antworten
1
Aufrufe
1.758
lydiasonja
lydiasonja
AMG Design
Antworten
38
Aufrufe
4.009
amorosa
amorosa
Zurück
Oben Unten