Xiaomi Mi Max 16GB/2GB welche Global Rom

Bukongahelas

Bukongahelas

Stammgast
95
Hallo.

Ich bekomm heute mein Mi Max 16GB und bin, was Xiaomi betrifft, blutigster Anfänger. Die Rom's sind irgendwie alle nur für die 32GB oder 64GB Varianten. Welche Global ROM ist denn für meine Variante?
Ein link zu einer Global Rom und vielleicht zu einer ersten Anleitung zum Flashen wäre klasse.
Vielen Dank im Voraus.

Gruß
 
Wich is the latest ROM to MI MAX 16GB? - Xiaomi Mi Max - Xiaomi MIUI Official Forum sagt, daß 32GB und 16GB das gleiche ROM nutzen. Einen Beitrag darunter geht es zur China Stable ROM inklusive Installationsanleitung, die für alle Fastboot-ROMs beim MiMax gilt. Die China Dev und China Stable haben allerdings nur Chinesisch und Englisch als Sprachauswahl.

Xiaomi MIUI Official Forum bietet eine Global Dev für das MiMax 32GB (und damit dann wohl auch für die 16GB-Variante) an. Die sollte deutsch beinhalten. Installation wie unter dem Folgelink oben.

Installation in aller Kürze:
Mi Max im Fastboot Modus starten
MiFlash laden und starten
Mi Max Fastboot ROM laden und entpacken und dann mit MiFlash auf das Mi Max bringen

Vorsicht! Alle Daten gehen bei Installation eines Fastboot ROMs verloren.
 
  • Danke
Reaktionen: Bukongahelas

Ähnliche Themen

Y
  • Ypsilanti
Antworten
1
Aufrufe
4.872
Keks66
Keks66
AMG Design
Antworten
38
Aufrufe
4.009
amorosa
amorosa
B
  • BennyB2912
Antworten
1
Aufrufe
1.758
lydiasonja
lydiasonja
Zurück
Oben Unten