Apps verstecken Mi Mix2

C

Camille

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe über die Suche so nix gefunden, oder habs übersehen... also falls ich hier falsch bin, bitte verschieben und nicht hauen ^^ und ja, ich bin auch ein Technik Greenhorn, also auch das bitte nachsehen bzw für Blöde erklären ;)

Nun zu meiner Frage: Ich möchte auf dem Mi Mix 2 gewisse Apps “verstecken“. Sie sollen also nicht auf dem Homescreen sichtbar sein. Das kann ich ja mit nem Launcher, soviel weiß ich schon. Aber in den Einstellungen sind doch dann die Apps zu finden, oder nicht? Also wenn ich über Einstellungen die App suchen würde, müsste ich die finden, oder?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank vorab
Camille
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die nicht auf dem Homescreen sichtbar sein sollen brauchst du Sie ja nicht dort platzieren. :p Ich denke du meinst etwas anderes!? Du willst Sie sicher nicht im App-Drawer sehen oder!? Das würde z.B. mit dem Nova Launcher gehen... und ja, in den Einstellungen muss man die App ja finden, man muss ja an die Daten ran kommen oder die App deinstallieren können. Verstehe nicht so recht was du jetzt genau anstellen möchtest bzw. was dein Ziel ist!? :confused2:
 
JustDroidIt schrieb:
Wenn die nicht auf dem Homescreen sichtbar sein sollen brauchst du Sie ja nicht dort platzieren. :p Ich denke du meinst etwas anderes!? Du willst Sie sicher nicht im App-Drawer sehen oder!? Das würde z.B. mit dem Nova Launcher gehen...
??? Hüllfeeee
Ich verstehe gerade nur Bahnhof, sorry....
Also, ich hab die Apps ja auf dem Display und sie werden in den Einstellungen unter Apps angezeigt.
Ich möchte die App nicht nur nicht auf dem Display. Ich frage mich, ob es eine Möglichkeit gibt, eine App so zu installieren, dass sie auf dem Handy weder auf dem Display, noch in den Einstellungen unter Apps auftaucht. Konnte ich mich verständlich machen?
 
:p :confused2:

Hast du ein Mi 2 oder ein Mi Mix 2? Du hast es nämlich im Mi 2 Forum gepostet, das Mi 2 ist aber ein ziemlich altes Gerät... ;) Ich denke du bist hier falsch und der Thread wird in das Mi Mix 2 Forum verschoben werden, da bekommst du dann sicherlich auch mehr Antworten... Ich habe deinen Beitrag bereits gemeldet... :)
 
  • Danke
Reaktionen: Camille
Jepp, hab mich im Forum vertan. Sorry :blushing:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Jetzt ist es an der richtigen Stelle ;) (Habe den Thread verschoben)
 
  • Danke
Reaktionen: Camille und JustDroidIt
Danke Holger.
Ich hoffe mir Handy- und PC-Blödi kann dann hier geholfen werden:confused2::tongue:

Vielleicht mal vorab und um es kurz zu machen:
Wenn ich Apps auch mit Hilfsmittel wie Launcher oä verstecke, dann tauchen diese Apps aber doch in den Einstellungen unter Apps auf, oder?
 
Ja, hatte ich dir aber schon gesagt.
JustDroidIt schrieb:
... und ja, in den Einstellungen muss man die App ja finden, man muss ja an die Daten ran kommen oder die App deinstallieren können.
Du kannst ja die Einstellungs-App auch verstecken. :o
 
  • Danke
Reaktionen: Camille
JustDroidIt schrieb:
Ja, hatte ich dir aber schon gesagt.
JustDroidIt schrieb:
... und ja, in den Einstellungen muss man die App ja finden, man muss ja an die Daten ran kommen oder die App deinstallieren können.
Du kannst ja die Einstellungs-App auch verstecken. :o

Das hab ich glatt überlesen:blushing:
Ja das könnte ich, ist aber nicht so hilfreich für mich:o
 
@Camille welchen Launcher nutz du im Moment?
Findest du unter 1. Einstellungen/ 2.Startbildschirm & Zuletzt verwendete Apps/ 3. Standard Launcher

Wenn wir das wissen geht's dann gleich weiter wir finden schon noch heraus was du willst. :)
 

Anhänge

  • IMG_20180820_153407.jpg
    IMG_20180820_153407.jpg
    378 KB · Aufrufe: 425
  • IMG_20180820_153318.jpg
    IMG_20180820_153318.jpg
    84,2 KB · Aufrufe: 430
  • Point Blur_Aug202018_161221.jpg
    Point Blur_Aug202018_161221.jpg
    107 KB · Aufrufe: 485

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.151
KalleXMi
KalleXMi
S
  • struchi
Antworten
2
Aufrufe
2.659
struchi
S
munre
Antworten
12
Aufrufe
2.438
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten