Beim laden Vibriert und blink das handy

D

derdaniel82

Ambitioniertes Mitglied
1
hallo

ich habe das Problem beim Mix 2 das wenn ich es lade es immer ein Feedback mit licht und Vibration gibt alle paar sec.

Das nervt total in der Nacht weil es immer Blinkt und Vibriert
 
Ich habe jetzt kein Mi-Phone, aber schau mal in Einstellungen Töne. Irgendwo gibt es eine Option der optischen und akustischen Rückmeldung beim Laden. So lange die aktiviert ist, ist es normal das das Mi sich meldet.
 
derdaniel82 schrieb:
gibt alle paar sec.
Dann wird es anscheinend nicht durchgehend geladen und der Ladevorgang stoppt für ein paar Millisekunden. Das ist nicht unbedingt gesund für den Akku. Schon mal ein anderes Kabel und Netzteil versucht?
 
Das "alle paar Sekunden" sollte nur passieren, wenn der Akku voll ist und das Smartphone die Erhaltungsladung einschaltet.
 
Nicht mal dann. ;)
 
Hallo leute danke für die Antworten ja es wird nicht durchgehend geladen das ist mir aufgefallen ich habe ein ganz normales Ladekabel was bei dem Handy dabei wahrgenommen und einen schnellladestecker von meinem Samsung S8 plus es ist immer das Gleiche es lädt bricht ab es lädt nicht ab aber wenn ich nur das Kabel in einem USB Port z.b. von dem Router Stecker zum aufladen oder ein anderes Gerät der nächstes Durchgänge gängig
 
Ich verstehe den Post jetzt leider nur geringfügig. Wir bemühen uns alle, dass wir dir hier korrekte und lesbare Antworten geben (können). Das geht aber nur, wenn du deine Posts auch verständlich formulierst und eine halbwegs korrekte Interpunktion verwendest. Okay? :)
 
ach scheiss text to speech vom handy.

Bitte schliessen es geht jetzt habe einen aanderen stecker genommen
 

Ähnliche Themen

KalleXMi
Antworten
15
Aufrufe
2.148
KalleXMi
KalleXMi
SaschaKH
Antworten
3
Aufrufe
1.670
SaschaKH
SaschaKH
S
Antworten
12
Aufrufe
7.023
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten