Device is Locked bei Xiaomi.eu Rom

J

janus123

Neues Mitglied
0
Servus erstmal,

Ich hab ein Problem wo ich wirklich nicht mehr weiter weiß, unzwar wenn ich eine Rom auf Miui Basis Installiere steht dort immer nach der Installation "Device is Locked" ich könnte es freischalten wenn ich mich mit meinen Daten einlogge, aber das geht halt nicht weil er sich nicht mit dem Wlan verbinden kann und Mobile Daten erst recht nicht, weil ich da nicht mal bis zur Pin Eingabe komme. Ich verzweifel langsam da ich lieber auf einer Miui Rom wäre, nun bin ich aber erstmal auf der Omni Rom die gefällt mir aber nicht. Weiß vllt wer ein Weg wie ich das Device is Locked ganz auskriege?.

Danke im vorraus und schöne Oster.
 
Ist das Handy schon freigeschaltet?
Das musst jedenfalls vorher machen....
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
2.923
thunder43
T
BobbyZee
Antworten
0
Aufrufe
1.041
BobbyZee
BobbyZee
Zurück
Oben Unten